Schnitzer FL Frontlippe

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Shinji 118d, 11.03.2010.

1. #1 Shinji 118d, 11.03.2010
    Shinji 118d

Shinji 118d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hi Leute...

bin zur Zeit am grübeln ob ich mir die Frontlippe von Schnitzer für mein 1er hole. Jetzt wollte ich mal fragen ob jmd diese verbaut hat und evtl ein paar Bilder....bzw Infos dazu geben kann bezüglich Passgenauigkeit.

Für das Faceliftmodell gibt es ja nicht sonderlich viel Hersteller die etwas für die Front anbieten. Habe eig nur was von Schnitzer und von CSR gefunden.
    Die CSR gefällt mir optisch eig ganz gut, alerdings soll die Passgenauigkeit wie in einigen Beiträgen hier rauskam nicht sonderlich toll sein... hat vll jmd noch andere Ideen...oder Anbieter ?

Gruß Jochen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Also Ich hab die Lippe fürs M-Paket von schnitzer verbaut und muss sagen das ich von der qualität begeistert bin.

Es sitzt absolut perfekt und ist sehr stabil! Habe damit schon hart aufgesetzt, aber außer einem kleinen lackschaden waren keine beschädigungen zu sehen! Es kommt mir sehr hochwertig vor. Passgenauigkeit ist Perfekt, das wird bei deiner Lippe nicht anders sein!

Von CSR hört man immer nur schlechtes... Da würd ich die Finger von lassen :(

(Foto von der "Lippe" in meinem Album ;) )

4. #3 Shinji 118d, 11.03.2010
    Shinji 118d

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Super dank dir schonmal,.... genau das habe ich ganz vergessen zu erwähnen... die Spoilerlippe soll für die Serienstoßstange sein, also ohne M-Paket....

Ja habe bisher auch nur schlechtes eig gehört von CSR,..... was man so liest.
    Schade eigentlich,..würde mir gut gefallen.

5. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Ja, fand die Sachen auch ganz intressant aber die Kritik ist schon äußerst abschreckend :(
    Da kann man nicht sicher sein ob es sich Lohnt die CSR Parts zu kaufen.

6. tytaty

tytaty 1er-Interessent(in)

Hast du die denn mittlerweile verbaut? Interessiere mich auch für die. Wenn ja, wie zufrieden bist du denn mit der? Und gegen Bilder habe ich natürlich auch nichts!!! ;)

7. #6 Shinji 118d, 14.04.2010
    Shinji 118d

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hi,... ne sry habe Sie auch noch nicht verbaut,..aber wenn jmd BIlder hat wärs klasse wenn welche gepostet werden könnten :)

Gruß Jochen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnitzer FL Frontlippe

Die Seite wird geladen...

Schnitzer FL Frontlippe - Ähnliche Themen

1. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  2. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  3. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  4. AC Schnitzer Federn

AC Schnitzer Federn: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem AC Schnitzer Tieferlegungsfedern? Gruß Sebastian
  5. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?