Schnitzer FL Frontlippe

Diskutiere Schnitzer FL Frontlippe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute... bin zur Zeit am grübeln ob ich mir die Frontlippe von Schnitzer für mein 1er hole. Jetzt wollte ich mal fragen ob jmd diese verbaut...

  1. #1 Shinji 118d, 11.03.2010
    Shinji 118d

    Shinji 118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim & Boxberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hi Leute...

    bin zur Zeit am grübeln ob ich mir die Frontlippe von Schnitzer für mein 1er hole. Jetzt wollte ich mal fragen ob jmd diese verbaut hat und evtl ein paar Bilder....bzw Infos dazu geben kann bezüglich Passgenauigkeit.

    Für das Faceliftmodell gibt es ja nicht sonderlich viel Hersteller die etwas für die Front anbieten. Habe eig nur was von Schnitzer und von CSR gefunden.
    Die CSR gefällt mir optisch eig ganz gut, alerdings soll die Passgenauigkeit wie in einigen Beiträgen hier rauskam nicht sonderlich toll sein... hat vll jmd noch andere Ideen...oder Anbieter ?

    Gruß Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8
    Also Ich hab die Lippe fürs M-Paket von schnitzer verbaut und muss sagen das ich von der qualität begeistert bin.

    Es sitzt absolut perfekt und ist sehr stabil! Habe damit schon hart aufgesetzt, aber außer einem kleinen lackschaden waren keine beschädigungen zu sehen! Es kommt mir sehr hochwertig vor. Passgenauigkeit ist Perfekt, das wird bei deiner Lippe nicht anders sein!

    Von CSR hört man immer nur schlechtes... Da würd ich die Finger von lassen :(

    (Foto von der "Lippe" in meinem Album ;) )
     
  4. #3 Shinji 118d, 11.03.2010
    Shinji 118d

    Shinji 118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim & Boxberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Super dank dir schonmal,.... genau das habe ich ganz vergessen zu erwähnen... die Spoilerlippe soll für die Serienstoßstange sein, also ohne M-Paket....

    Ja habe bisher auch nur schlechtes eig gehört von CSR,..... was man so liest.
    Schade eigentlich,..würde mir gut gefallen.
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8
    Ja, fand die Sachen auch ganz intressant aber die Kritik ist schon äußerst abschreckend :(
    Da kann man nicht sicher sein ob es sich Lohnt die CSR Parts zu kaufen.
     
  6. tytaty

    tytaty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die denn mittlerweile verbaut? Interessiere mich auch für die. Wenn ja, wie zufrieden bist du denn mit der? Und gegen Bilder habe ich natürlich auch nichts!!! ;)
     
  7. #6 Shinji 118d, 14.04.2010
    Shinji 118d

    Shinji 118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim & Boxberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hi,... ne sry habe Sie auch noch nicht verbaut,..aber wenn jmd BIlder hat wärs klasse wenn welche gepostet werden könnten :)

    Gruß Jochen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnitzer FL Frontlippe

Die Seite wird geladen...

Schnitzer FL Frontlippe - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. AC Schnitzer Jubiläumsaktion

    AC Schnitzer Jubiläumsaktion: AC Schnitzer bietet zum Jubiläum 4 Felgen zum Preis von 3. Also wer Interesse hat kann zuschlagen und sparen.
  3. Suche BMW 130i FL

    Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

    F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. [Verkauft] AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87

    AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer an, da ich nun endlich auf ein Gewindefahrwerk umgestiegen bin. Die...