Schnitzer Dachheckflügel nur bis 220 km/h ( ! / ? )
Diskutiere Schnitzer Dachheckflügel nur bis 220 km/h ( ! / ? ) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, habe gestern den Heckflügel von Schnitzer montiert bekommen. Nach der Übergabe merkte mein Händler das dass Teil laut Teile-Gutachten nur...
Thema:
Schnitzer Dachheckflügel nur bis 220 km/h ( ! / ? )
Die Seite wird geladen...
-
Schnitzer Dachheckflügel nur bis 220 km/h ( ! / ? ) - Ähnliche Themen
-
AC Schnitzer Frontspoiler F20
AC Schnitzer Frontspoiler F20: Verkaufe neuen, unlackierten Frontspoiler von AC Schnitzer. Nur Grundiert von Werk aus. Incl. Teilegutachten und Kleber. VB 199€[ATTACH] [ATTACH]... -
Logo Emblem von Ac Schnitzer für e82 e88???
Logo Emblem von Ac Schnitzer für e82 e88???: Gibt es auch orginale Embleme von Ac Schnitzer für das 1er Cabrio e88 (coupe e82 identisch) ? Hinten 70mm hab ich nirgends gefunden... Hartge... -
Ac Schnitzer Dachheckflügel (weiß oder schwarz)
Ac Schnitzer Dachheckflügel (weiß oder schwarz): Hallo Leute ;) werde mir demnächst den Ac Schnitz Dachheckflügel zulegen ;))) Jetzt meine Frage an euch ....... Hab einen weißen 1er (f21) und ich... -
AC Schnitzer Dachheckflügel ?
AC Schnitzer Dachheckflügel ?: Wie ist eure Meinung dazu ? Top oder Flop ? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Frage zu AC Schnitzer Dachheckflügel oder anderem
Frage zu AC Schnitzer Dachheckflügel oder anderem: Hi Community ;-) Ich als Neues Mitglied hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar wollte ich mir einen schönen dezenten Spoiler anlegen für...