Schnitzer Dachheckflügel nur bis 220 km/h ( ! / ? )

Diskutiere Schnitzer Dachheckflügel nur bis 220 km/h ( ! / ? ) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, habe gestern den Heckflügel von Schnitzer montiert bekommen. Nach der Übergabe merkte mein Händler das dass Teil laut Teile-Gutachten nur...

  1. #1 Pepi_66, 01.08.2007
    Pepi_66

    Pepi_66 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Hi,

    habe gestern den Heckflügel von Schnitzer montiert bekommen. Nach der Übergabe merkte mein Händler das dass Teil laut Teile-Gutachten nur für Fahrzeuge bis maximal 220 km/h zugelassen ist. :shock:

    Bin heute zum TÜV und habe ihn eingetragen bekommen. Das mit den 220 hat der Prüfer wohl übersehen....

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    :?:
     
  2. #2 Glühfix, 01.08.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Hab den Flügel auch eigetragen bekommen, ohne weitere probleme.
    Also was soll´s.
    Passt doch und der TÜV ist auch zufrieden.
     
  3. #3 curacao, 01.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    bei mir ist auch noch alles dran...auch bei Geschwindigkeiten >220km/h :)
     
  4. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Du fährst doch "nur" ein 120i....... der rennt keine 250 :-D
     
  5. #5 Glühfix, 01.08.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Das nicht, aber wenn man es genau nimmt fährt der
    120i 4 km/h (120d(FL) 8 km/h) zu schnell.
    Ich schätze mal das es darum geht.
     
  6. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ja schon aber die Spoiler fliegen bestimmt nicht bei genau 220 ab die haben bestimmt noch einen...... ja wie soll ich sagen, Sicherheitsbereich?! :-D
    Also ich bin mir sicher mit den kannst auch kurzeitig 250 fahren.
     
  7. -MINI-

    -MINI- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    ist beim Lumma Spoiler genau das gleiche.. steht auch drin nur bis 220 km/h ... und mein FL 12d ist mit 8 km/h mehr eingetragen...
    Allerdings steht auch drin, das man ihn eintragen kann, aber nicht muß ... warum also schlafende Hunde wecken?? ;)
     
Thema:

Schnitzer Dachheckflügel nur bis 220 km/h ( ! / ? )

Die Seite wird geladen...

Schnitzer Dachheckflügel nur bis 220 km/h ( ! / ? ) - Ähnliche Themen

  1. [E87] AC Schnitzer Sportfahrwerk

    AC Schnitzer Sportfahrwerk: Hallo bin ganz neu hier. Habe seit kurzem 116d bj 2011 der mir irgendwie hinten zu schwammig ist (schaukelt sehr) Ich möchte mag es schnell in den...
  2. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

    H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....
  3. Ac schnitzer 2.3d leistungssteigerung

    Ac schnitzer 2.3d leistungssteigerung: Hallo, Habe vor kurzem die ac Schnitzer 2.3d Leistungssteigerung eingebaut. Das Auto fühlt sich sehr kraftvoll und gut an! Gibt es Leute im...
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung 2x10 und 2x15mm H&R

    Spurverbreiterung 2x10 und 2x15mm H&R: Biete H&R Spurverbreiterung in gutem techn. einwandfreiem Zustand an. 2x10 = 20mm /Achse B75725-10 schwarz 2x15 = 30mm /Achse B75725-15 silber...
  5. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...