Schnitzelrallye in Augsburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von SensationNo1, 24.04.2014.

  1. #1 SensationNo1, 24.04.2014
    SensationNo1

    SensationNo1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Stefan
    Die BMW & MINI Szene Augsburg veranstaltet am 18.5.14 eine Schnitzelrallye, eine Schnitzeljagd für Erwachsene ;)

    Teilnahmegebühr sind 10€ und die Gewinne haben einem Gesamtwert von über 100€.

    Genaues unter:
    facebook.de/groups/BMWMiniSzeneAugsburg

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnitzelrallye in Augsburg

Die Seite wird geladen...

Schnitzelrallye in Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

    Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  2. Montage ESD / MSD Raum Augsburg

    Montage ESD / MSD Raum Augsburg: Hallo, suche jemand, der mir den ESD und MSD vom 135i an meinen 125i ranwerkelt - natürlich gg Bezahlung. Hätte wer Lust/Interesse oder kennt wer...
  3. E82 gesehen A8 Augsburg Ost!

    E82 gesehen A8 Augsburg Ost!: Kennzeichen war glaub A-SK??? Wenn sich jemand angesprochen fühlt, die blauen Elemente sehen echt gut aus und der Klang ist auch top! ;-) Gruß Alex
  4. Freie Werkstatt im Raum Augsburg/Landsberg

    Freie Werkstatt im Raum Augsburg/Landsberg: Servus! da mein 120d nun doch mal neue Bremsen braucht (gesamt aktuell knapp 230.000km, letzter Wechsel beim Kauf bei 87.000)...hat jemand einen...
  5. Kanten anlegen in/um Augsburg

    Kanten anlegen in/um Augsburg: Hey, kennt jemand eine gute Firma, die Kanten anlegen kann. Mir ist wichtig, dass der alte Lack trotz Alter (186.000km runter) nicht platzt oder...