Schnellreiniger!

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von bluewings85, 01.11.2009.

  1. #1 bluewings85, 01.11.2009
    bluewings85

    bluewings85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!


    Nutzt jmd Meguiars Ultimate Quick Detailer bzw. ähnliches??


    Ich Sprüh mein Auto an der Tankstelle ab und benutz am Parkplatz gleich den Meguiars Water Magnet.
    Aber es kommt halt immer wieder vor, dass weiße Wasserränder usw. über bleiben.
    Jede Woche mit Pads + milder Politur ist mir zu Aufwändig. (Schwarz UNI)

    dachte mir, dass ich einfach mit diesem Schnellreiniger drüber geh und mit Microfasertücher dann abwische?!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lowroller, 01.11.2009
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
  4. #3 welle68, 06.11.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wenn du wasserflecken nach dem abkärchen hast ,taugt die waschanlage nix.viele betreiber lassen aus dem "glanzspülen" kein entmineralisiertes
    wasser laufen um gewinn zu machen.tw komm sogar nur "gereinigtes"
    wasser raus.bei uns gibt es auch eine tanke, da kann mann den kalk abknupern-so dick sind die flecke.
     
  5. #4 -drschrick-, 06.11.2009
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hy,

    wenn Du Carnauba Wachs benutzt, empfhele ich Dir den Chemical Guys Detailer with Carnauba.

    Hatte vorher den Meguairs Last Touch, auch net schlecht. Jedoch bei gewachstem Auto nicht von vorteil. Eher was für Vesiegelungen.

    gruss
    sascha
     
  6. #5 Lowroller, 06.11.2009
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel

    jo da haste recht!! den Last Touch würde ich aber generell ned empfehlen,weil er 1. teurer in der Gallone als der CG Detailer ist und 2. SILIKONBOMBE!!
     
Thema:

Schnellreiniger!

Die Seite wird geladen...

Schnellreiniger! - Ähnliche Themen

  1. Schnellreiniger

    Schnellreiniger: Hallo, ich suche eine guten Schnellreiniger. Hätte da zur Auswahl: Prima SLICK Meguiars Ultimate Quik Detailer Meguiars Quik Detailer...