Schneller Tipp gefragt: Welches Antennenkabel und Kosten?

Diskutiere Schneller Tipp gefragt: Welches Antennenkabel und Kosten? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Demnächst wird bei mir Internet via Breitband-(Fernseh-)Kabel angeklemmt. Da die Kabelstrecke vom Übergabepunkt (ganz unten) zum...

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Demnächst wird bei mir Internet via Breitband-(Fernseh-)Kabel angeklemmt.

    Da die Kabelstrecke vom Übergabepunkt (ganz unten) zum Antennenverstärker (ganz oben) uralt ist und mit Sicherheit nicht ordentlich abgeschirmt möchte ich die vorsorglich neu machen (von ganz oben, ehemals Dachantenne, gehts zu mehreren Räumen weiter, das will ich nicht alles neu machen).

    Müßte aber morgen passieren und Kabel müßte ich auch erst noch besorgen.

    Welchen Kabeltyp nimmt man da (75 Ohm Koax weiß ich auch) und was darf der Meter bzw. der 100m Ring kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schneller Tipp gefragt: Welches Antennenkabel und Kosten?

Die Seite wird geladen...

Schneller Tipp gefragt: Welches Antennenkabel und Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Kosten für den Service bei 55.000 km

    Kosten für den Service bei 55.000 km: Hallo da ich hier schon eine Weile nicht mehr unterwegs war, weiß ich nicht ob das schon mal jemand gefragt hat. Bei meinem M135i steht "mein"...
  2. Der schnelle Tscheche

    Der schnelle Tscheche: Nachdem der 1er nur geleast war und am 30. November 2015 zu BMW zurück musste (und ich ihn nicht behalten wollte), brauchte ich Ersatz. Nach der...
  3. M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell

    M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein neuer M140i im Vergleich zum M135i sehr viel schneller "auf Temperatur" kommt, als ich es mir...
  4. Schneller einen warmen Motor...

    Schneller einen warmen Motor...: Hi, Mir ist grad eine Idee gekommen, bei dem 5er F10 meines Dads gibt es vorne hinter der Niere solche Lamellen die normal zu sind, diese öffnen...
  5. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...