Schneller Tipp gefragt: Welches Antennenkabel und Kosten?

Diskutiere Schneller Tipp gefragt: Welches Antennenkabel und Kosten? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Demnächst wird bei mir Internet via Breitband-(Fernseh-)Kabel angeklemmt. Da die Kabelstrecke vom Übergabepunkt (ganz unten) zum...

1. mleun

mleun 1er-Profi

Demnächst wird bei mir Internet via Breitband-(Fernseh-)Kabel angeklemmt.

Da die Kabelstrecke vom Übergabepunkt (ganz unten) zum Antennenverstärker (ganz oben) uralt ist und mit Sicherheit nicht ordentlich abgeschirmt möchte ich die vorsorglich neu machen (von ganz oben, ehemals Dachantenne, gehts zu mehreren Räumen weiter, das will ich nicht alles neu machen).

Müßte aber morgen passieren und Kabel müßte ich auch erst noch besorgen.

Welchen Kabeltyp nimmt man da (75 Ohm Koax weiß ich auch) und was darf der Meter bzw. der 100m Ring kosten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schneller Tipp gefragt: Welches Antennenkabel und Kosten?

Die Seite wird geladen...

Schneller Tipp gefragt: Welches Antennenkabel und Kosten? - Ähnliche Themen

1. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  2. [Verkauft] DAB Antennenkabel Set

DAB Antennenkabel Set: Hallo zusammen, da mein Navirechner leider doch kein DAB hatte gibt es hier mein Antennenkabel Set: 2 Kabel mit passenden Steckern in den...
  3. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...
  4. [E87] Kupplung Kosten

Kupplung Kosten: Hat jemand Erfahrungen mit dem erneuern einer verschlissenen Kupplung gemacht? Kann man nachstellen? Was kostet der Austausch in einer Werkstatt?...
  5. 120d xdrive F20 Kosten große Inspektion

120d xdrive F20 Kosten große Inspektion: Hallo zusammen, ich habe mich zwar per Suche in den Beiträgen informiert, konnte aber aufgrund der Vielseitigkeit keine aktuellen Informationen...