Schneller Tipp gefragt: Welches Antennenkabel und Kosten?

Diskutiere Schneller Tipp gefragt: Welches Antennenkabel und Kosten? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Demnächst wird bei mir Internet via Breitband-(Fernseh-)Kabel angeklemmt. Da die Kabelstrecke vom Übergabepunkt (ganz unten) zum...

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Demnächst wird bei mir Internet via Breitband-(Fernseh-)Kabel angeklemmt.

    Da die Kabelstrecke vom Übergabepunkt (ganz unten) zum Antennenverstärker (ganz oben) uralt ist und mit Sicherheit nicht ordentlich abgeschirmt möchte ich die vorsorglich neu machen (von ganz oben, ehemals Dachantenne, gehts zu mehreren Räumen weiter, das will ich nicht alles neu machen).

    Müßte aber morgen passieren und Kabel müßte ich auch erst noch besorgen.

    Welchen Kabeltyp nimmt man da (75 Ohm Koax weiß ich auch) und was darf der Meter bzw. der 100m Ring kosten?
     
Thema:

Schneller Tipp gefragt: Welches Antennenkabel und Kosten?

Die Seite wird geladen...

Schneller Tipp gefragt: Welches Antennenkabel und Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice, Kosten M135i

    Bremsenservice, Kosten M135i: Hallo Leute, ich hab nun 80.000 km runter und die Bremsen sind demnächst fällig. Aufgrund der Laufleistung denke ich, sicher Scheiben und Beläge...
  2. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...
  3. Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?

    Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?: Moin zusammen, in Kürze: Ich war mit meinem 118i EZ 2010 und 100k KM in einer BMW Niederlassung für TÜV und Service-Arbeiten. Nach einem Service...
  4. Service nach 25000km- Kosten mindern?

    Service nach 25000km- Kosten mindern?: Moin Moin! Habe mir vor einem Jahr einem BMW1 F20 gekauft mit 20k Kilometern drauf und war heute zum Service nach 25k gefahrenen Kilometern....
  5. Angeblich 22km/h zu schnell, außerorts

    Angeblich 22km/h zu schnell, außerorts: Moin, da macht man einen Wochenendtrip nach Lübeck und da hat es pling gemacht. Zu den genauen Fakten: - ich war fest der Meinung, dort seien 70...