schnelle Hilfe gesucht:

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Lutze, 25.09.2011.

1. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

jetzt benötige ich bitte einmal schnell einen Ratschlag:

Würde mir morgen einen Limited Sport Edition ansehen:

Gebrauchtwagen: BMW, 118, i M-Paket, Xenon, Limited Sport Edition, Benzin,

achtet bitte mal die stoff/lederkombinatio ?! Warum hat der Wagen z.B. Glattleder, hinten die Rücksitzbank in der Mitte kein Leder und die Seitenwagen von den Vordersitzen sind auch nicht komplett Leder ?!!?

Ich dachte, dass es bei dem LSE eig. nur entweder Vollleder, oder so wie hier gegeben hat:

Gebrauchtwagen: BMW, 120, d M Sportpaket/NaviProf/Xenon/18"/Limited/IHd, Diesel,

Danke für Eure schnelle Hilfe...Bin echt etwas Ratlos oder ist das jetzt doch das gleiche nein oder???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Das ist ein Sonderwunsch des 1. Besitzers. --4-sitzig..:nod: Hab ich auch beim 3-türig.
    Gruß Bernd.

4. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    hey,

also ich meibe jetzt aber nicht die 4-sitzigkeit, sondern das mit der stoff/lederkombination...eig. müssten die seitenwagen doch komplett in leder sein und doch auch der bereich, wo sonst hinten die 5. personen sitzen würde, der müsste doch auch in leder sein...

denn es gab diesen sensatec flashpopint doch nicht noch in verschiedene kombinationen oder?

5. Flob

Flob 1er-Guru

das ist völlig normal

6. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    meinst du jetzt normal im sinne davon, dass es tatsächlich diese 2 varianten gegeben hat oder anders??

denn irgendwie ist das ja merkwürdig, dass bmw wenn 2 kombinationen unter einem namen laufen hätte: "Sensatec Flashpoint"

7. Flob

Flob 1er-Guru

Ich glaube, das wurde irgendwann mal geändert.

8. lisped

lisped 1er-Fahrer(in)

Der 1000. wurde mit einer Extra Kombination geliefert. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren die Innenseiten der Flanken mit Stoffeinsätzen veredelt. Leider gibt es diese Kombination so nur 1 einziges Mal. Also täuschst du dich warscheinlich, denn Bilder können sehr oft täuschen. Du wirst ja bestimmt nicht genau den gefunden haben. Aber schau ihn dir erstmal an und dann weist du ja mehr.

9. Flob

Flob 1er-Guru

Mein stinknormaler 2008er 120d ohne M-Paket hatte auch diese Wagen teils in Leder teils in Stoff.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    habe ihn mir gestern angesehen, also dann war es echt der 1000. denn der hatte kein leder an den seitenwagen (halt nur ein bisschen, aber nicht so, wie man es kennt)

aber habe den eh nicht genommen...

12. lisped

lisped 1er-Fahrer(in)

Hier ist aber nicht die Rede von dem normalen Teilleder was du meinst sondern dieses Teilleder wurde "Extra" nochmal mit Stoffeinsätzen versehen.

Thema:

schnelle Hilfe gesucht:

Die Seite wird geladen...

schnelle Hilfe gesucht: - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...