schnelle Hilfe gesucht:

Diskutiere schnelle Hilfe gesucht: im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, jetzt benötige ich bitte einmal schnell einen Ratschlag: Würde mir morgen einen Limited Sport Edition ansehen: Gebrauchtwagen: BMW,...

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    jetzt benötige ich bitte einmal schnell einen Ratschlag:

    Würde mir morgen einen Limited Sport Edition ansehen:

    Gebrauchtwagen: BMW, 118, i M-Paket, Xenon, Limited Sport Edition, Benzin,

    achtet bitte mal die stoff/lederkombinatio ?! Warum hat der Wagen z.B. Glattleder, hinten die Rücksitzbank in der Mitte kein Leder und die Seitenwagen von den Vordersitzen sind auch nicht komplett Leder ?!!?

    Ich dachte, dass es bei dem LSE eig. nur entweder Vollleder, oder so wie hier gegeben hat:

    Gebrauchtwagen: BMW, 120, d M Sportpaket/NaviProf/Xenon/18"/Limited/IHd, Diesel,

    Danke für Eure schnelle Hilfe...Bin echt etwas Ratlos oder ist das jetzt doch das gleiche nein oder???
     
  2. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Das ist ein Sonderwunsch des 1. Besitzers. --4-sitzig..:nod: Hab ich auch beim 3-türig.
    Gruß Bernd.
     
  3. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    hey,

    also ich meibe jetzt aber nicht die 4-sitzigkeit, sondern das mit der stoff/lederkombination...eig. müssten die seitenwagen doch komplett in leder sein und doch auch der bereich, wo sonst hinten die 5. personen sitzen würde, der müsste doch auch in leder sein...

    denn es gab diesen sensatec flashpopint doch nicht noch in verschiedene kombinationen oder?
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    das ist völlig normal
     
  5. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    meinst du jetzt normal im sinne davon, dass es tatsächlich diese 2 varianten gegeben hat oder anders??

    denn irgendwie ist das ja merkwürdig, dass bmw wenn 2 kombinationen unter einem namen laufen hätte: "Sensatec Flashpoint"
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Ich glaube, das wurde irgendwann mal geändert.
     
  7. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Der 1000. wurde mit einer Extra Kombination geliefert. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren die Innenseiten der Flanken mit Stoffeinsätzen veredelt. Leider gibt es diese Kombination so nur 1 einziges Mal. Also täuschst du dich warscheinlich, denn Bilder können sehr oft täuschen. Du wirst ja bestimmt nicht genau den gefunden haben. Aber schau ihn dir erstmal an und dann weist du ja mehr.
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Mein stinknormaler 2008er 120d ohne M-Paket hatte auch diese Wagen teils in Leder teils in Stoff.
     
  9. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    habe ihn mir gestern angesehen, also dann war es echt der 1000. denn der hatte kein leder an den seitenwagen (halt nur ein bisschen, aber nicht so, wie man es kennt)

    aber habe den eh nicht genommen...
     
  10. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist aber nicht die Rede von dem normalen Teilleder was du meinst sondern dieses Teilleder wurde "Extra" nochmal mit Stoffeinsätzen versehen.
     
Thema:

schnelle Hilfe gesucht:

Die Seite wird geladen...

schnelle Hilfe gesucht: - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  4. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  5. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...