SCHNELLE HILFE!!!! Ascherblende

Diskutiere SCHNELLE HILFE!!!! Ascherblende im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe gerade meine Mitelkonsole ausgebaut um was an den Leisten zu machen. jedoch bekomme ich die blende auf dem aschenbecher selbst nicht ab....

  1. #1 fiete212, 06.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    Ich habe gerade meine Mitelkonsole ausgebaut um was an den Leisten zu machen. jedoch bekomme ich die blende auf dem aschenbecher selbst nicht ab. ich finde hier auch nichts in der suche. weiß jemand wie das abgeht? (Das teil, wo die kleine silberne zeirleiste drauf ist) Ich hab nur den ganzen aschenbecher in der ahnd.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiete212, 06.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.942
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Surfst du IM Auto oder wie konntest du dein eigenes Problem in weniger als 1 Minute lösen und hier posten? :D Abgesehen davon, wer bastelt nachts halb zwölf am Auto!?
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Würd ich genauso machen! Kühles Blondes und basteln, funzt wunderbar die Kombi ;)
     
  6. #5 fiete212, 07.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    samstagabend am auto basteln ist wunderbar.

    wir waren zu zweit und mein kumpel hatte die blende dann doch abbekommen. das ergebnis präsentiere ich morgen abend, da die einstiegsleisten nicht ganz fertig geworden sind und wir jetzt keinen nerv mehr hatten, die mittelkonsole einzubauen ist nämlich die hölle :D:D
     
Thema:

SCHNELLE HILFE!!!! Ascherblende

Die Seite wird geladen...

SCHNELLE HILFE!!!! Ascherblende - Ähnliche Themen

  1. [F20] M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell

    M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein neuer M140i im Vergleich zum M135i sehr viel schneller "auf Temperatur" kommt, als ich es mir...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Schneller einen warmen Motor...

    Schneller einen warmen Motor...: Hi, Mir ist grad eine Idee gekommen, bei dem 5er F10 meines Dads gibt es vorne hinter der Niere solche Lamellen die normal zu sind, diese öffnen...