SCHNELLE HILFE!!!! Ascherblende

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von fiete212, 06.03.2010.

1. #1 fiete212, 06.03.2010
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    Ich habe gerade meine Mitelkonsole ausgebaut um was an den Leisten zu machen. jedoch bekomme ich die blende auf dem aschenbecher selbst nicht ab. ich finde hier auch nichts in der suche. weiß jemand wie das abgeht? (Das teil, wo die kleine silberne zeirleiste drauf ist) Ich hab nur den ganzen aschenbecher in der ahnd.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiete212, 06.03.2010
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
  4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Surfst du IM Auto oder wie konntest du dein eigenes Problem in weniger als 1 Minute lösen und hier posten? :D Abgesehen davon, wer bastelt nachts halb zwölf am Auto!?

5. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Würd ich genauso machen! Kühles Blondes und basteln, funzt wunderbar die Kombi ;)

6. #5 fiete212, 07.03.2010
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    samstagabend am auto basteln ist wunderbar.

wir waren zu zweit und mein kumpel hatte die blende dann doch abbekommen. das ergebnis präsentiere ich morgen abend, da die einstiegsleisten nicht ganz fertig geworden sind und wir jetzt keinen nerv mehr hatten, die mittelkonsole einzubauen ist nämlich die hölle :D:D

Thema:

SCHNELLE HILFE!!!! Ascherblende

Die Seite wird geladen...

SCHNELLE HILFE!!!! Ascherblende - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. schneller wieder da als gedacht

schneller wieder da als gedacht: Hallo, da ich im März mein 123d Coupé verkauft habe und ausschau nach einem 330d hielt, dachte ich eigentlich das ich so schnell nicht mehr hier...