SCHNELLE HILFE!!!! Ascherblende

Diskutiere SCHNELLE HILFE!!!! Ascherblende im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe gerade meine Mitelkonsole ausgebaut um was an den Leisten zu machen. jedoch bekomme ich die blende auf dem aschenbecher selbst nicht ab....

  1. #1 fiete212, 06.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    Ich habe gerade meine Mitelkonsole ausgebaut um was an den Leisten zu machen. jedoch bekomme ich die blende auf dem aschenbecher selbst nicht ab. ich finde hier auch nichts in der suche. weiß jemand wie das abgeht? (Das teil, wo die kleine silberne zeirleiste drauf ist) Ich hab nur den ganzen aschenbecher in der ahnd.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiete212, 06.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Surfst du IM Auto oder wie konntest du dein eigenes Problem in weniger als 1 Minute lösen und hier posten? :D Abgesehen davon, wer bastelt nachts halb zwölf am Auto!?
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Würd ich genauso machen! Kühles Blondes und basteln, funzt wunderbar die Kombi ;)
     
  6. #5 fiete212, 07.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    samstagabend am auto basteln ist wunderbar.

    wir waren zu zweit und mein kumpel hatte die blende dann doch abbekommen. das ergebnis präsentiere ich morgen abend, da die einstiegsleisten nicht ganz fertig geworden sind und wir jetzt keinen nerv mehr hatten, die mittelkonsole einzubauen ist nämlich die hölle :D:D
     
Thema:

SCHNELLE HILFE!!!! Ascherblende

Die Seite wird geladen...

SCHNELLE HILFE!!!! Ascherblende - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

    HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...