Schnelle Frage :)

Diskutiere Schnelle Frage :) im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Passt 18 x8,5 mit ET38 und 225er Bereifung auf einen e82 mit M-Fahrwerk ohne Bördlen und Ziehen? Danke :)

  1. PCR

    PCR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Peter
    Passt 18 x8,5 mit ET38 und 225er Bereifung auf einen e82 mit M-Fahrwerk ohne Bördlen und Ziehen?

    Danke :)
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Vll.
     
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :grins:

    vorne wirds eng am federbein oder?
    hinten wie Simon schon sagt. ;)
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa Federbein, aber auch allgemein am kasten....hinten mit 225 sollte gehen.

    8j ist schon besser... aber 8,5*19 fahren viele jedoch aber 40+
     
  5. #5 der_haNnes, 05.06.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    passt definitiv nicht ohne nacharbeiten... alles andere is wunschtraum.
     
  6. PCR

    PCR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Peter
    hmm ok!

    was wäre mir 18x8 und ET40?
     
  7. #7 SubZero, 06.06.2011
    SubZero

    SubZero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Patrick
    Ich fahre hartge Felgen in 8.5x18 et40 mit rundum 225/40 und das passt vorne und hinten. Vorne zwar eng aber passt und schleift nicht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. #8 der_haNnes, 06.06.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    8x18 et40 sollte passen.
     
  9. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    bis vor "einem guten vierteljahr" hätten wa alle gebrüllt, passt locker :grins:
     
  10. #10 der_haNnes, 06.06.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Schnelle Frage :)

Die Seite wird geladen...

Schnelle Frage :) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...