schnelle frage

Diskutiere schnelle frage im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; reifen 225/40/18 muss ich die eintragen lassen???

1. #1 BMW_120i, 16.03.2009
    BMW_120i

BMW_120i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Heiko
    reifen 225/40/18 muss ich die eintragen lassen???

2. #2 Sushiman, 16.03.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

...als lenkrad auf jeden fall ;-)
    ...und ich würde auf keinen fall die suche benützen...das bringt nix
    g, Sushiman

3. P0114

P0114 Gesperrt!

:lach_flash:

Vorne ja, hinten nein.

Thema:

schnelle frage

Die Seite wird geladen...

schnelle frage - Ähnliche Themen

1. FAQ - Meistgestellte Fragen kurz und schnell beantwortet !

FAQ - Meistgestellte Fragen kurz und schnell beantwortet !: Der FAQ-Thread [ATTACH] (c) BMW AG Natürlich bestehen immer diverse Fragen vor einer Bestellung. Was braucht der Verkäufer um mir ein Angebot zu...
  2. Schnelle Frage :)

Schnelle Frage :): Passt 18 x8,5 mit ET38 und 225er Bereifung auf einen e82 mit M-Fahrwerk ohne Bördlen und Ziehen? Danke :)
  3. HILFE! Schnelle Frage DEPO-Birnen???

HILFE! Schnelle Frage DEPO-Birnen???: HILFE! Schnelle Frage zu DEPO-Birnen bzw. LED's ??? Hi, kann mir jemand sagen was für Leuchtmittel (Birnen) in die DEPO's kommen? Sind...
  4. Schnelle Frage!

Schnelle Frage!: Ich hab da mal schnell ne frage...ich sollt naher mal noch am Straßenrand parken, bitte lüncht mich jetzt nicht, aber wie geht das Parklicht an?...
  5. idiotische frage über reifen... bitte schnell! :D

idiotische frage über reifen... bitte schnell! :D: hallo werte 1er gemeinschaft so.. hab meine 1. "breit" reifen bezogen ( für mich ist das breit ) FelgenTyp: Aluminium FelgenBezeichnung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden