Schnelle ANTWORT PLS!!!!!!!! Heckschürze M-Paket

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von 120d-racer, 23.04.2007.

  1. #1 120d-racer, 23.04.2007
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hi leute,

    ich bräuchte ne schnelle antowrt... und zwar wisst ihr wie das plastikteil (das Mattschwarze) an der m-paket hesckschürze befestigt ist?! das sind doch normal nur die 4 schrauben und dann ist es eingeclipt oder???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 23.04.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    frag sakura kira. entweder per PN oder den passenden Thread suchen - entweder im 130i oder im Tuning Forum. der hat mal eine Anleitung verfasst.
     
  4. #3 sakura_kira, 24.04.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Plastikteil ist von unten mit 5 Schrauben gesichert.
    Die dann abmachen und der Rest ist ziemlich fest verrastet(clipse).
    Da hilft nur (fest) ziehen ... geht aber nüscht kaputt, ist alles sehr biegsam.
    Trotzdem wirds einem da leicht anders.
     
Thema:

Schnelle ANTWORT PLS!!!!!!!! Heckschürze M-Paket

Die Seite wird geladen...

Schnelle ANTWORT PLS!!!!!!!! Heckschürze M-Paket - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...