Schnelle ANTWORT PLS!!!!!!!! Heckschürze M-Paket

Diskutiere Schnelle ANTWORT PLS!!!!!!!! Heckschürze M-Paket im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi leute, ich bräuchte ne schnelle antowrt... und zwar wisst ihr wie das plastikteil (das Mattschwarze) an der m-paket hesckschürze befestigt...

1. #1 120d-racer, 23.04.2007
    120d-racer

120d-racer 1er-Fahrer(in)

Hi leute,

ich bräuchte ne schnelle antowrt... und zwar wisst ihr wie das plastikteil (das Mattschwarze) an der m-paket hesckschürze befestigt ist?! das sind doch normal nur die 4 schrauben und dann ist es eingeclipt oder???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 23.04.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

frag sakura kira. entweder per PN oder den passenden Thread suchen - entweder im 130i oder im Tuning Forum. der hat mal eine Anleitung verfasst.

4. #3 sakura_kira, 24.04.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Plastikteil ist von unten mit 5 Schrauben gesichert.
    Die dann abmachen und der Rest ist ziemlich fest verrastet(clipse).
    Da hilft nur (fest) ziehen ... geht aber nüscht kaputt, ist alles sehr biegsam.
    Trotzdem wirds einem da leicht anders.

Thema:

Schnelle ANTWORT PLS!!!!!!!! Heckschürze M-Paket

Die Seite wird geladen...

Schnelle ANTWORT PLS!!!!!!!! Heckschürze M-Paket - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen