schnell entschieden und gekauft

Diskutiere schnell entschieden und gekauft im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi @ all, jetzt bin ich auch ein echter BMW Fahrer. Bis vor kurzem hatte ich eine Serie von (BMW)-Minis und weil die Kinder nicht alle auf den...

  1. #1 bilotira, 14.07.2006
    bilotira

    bilotira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hi @ all,

    jetzt bin ich auch ein echter BMW Fahrer. Bis vor kurzem hatte ich eine Serie von (BMW)-Minis und weil die Kinder nicht alle auf den Rücksitz passen, kam mir der 1er unter die Finger. Endlich kann man alle drei hinten anschnallen.

    Bestellen und warten kenne ich nicht, deshalb fiel die Wahl auf einen bereits gebauten leMans-blauen Wagen aus dem Presse-Pool in München.
    Ist zwar etwas vollgepfropft mit Sielzeug, das Männerherzen höher schlagen läßt, aber Hauptsache er hat eine schöne Farbe und gefällt auch meiner Frau. (..sie fährt auch gerne damit...)

    Eins weiß ich jetzt schon: der Spaßfaktor ist ausreichend groß und Leistung hat das Auto im Überfluss.

    Mal sehen, was man mit dem EINSER alles erleben kann.

    Grüße

    Hans-Peter
     
  2. #2 axelK679, 14.07.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Dann wilkommen im Forum!

    Wünsch dir viel Spaß mit deinem 1er.
    Schreib mal ein paar Ausstattungsdetails rein.

    gruss

    Axel
     
  3. #3 Bluegixxe, 14.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Herzlich Willkommen im 1er Forum!
    Du könntest noch schreiben was für ein Modell es ist und die Ausstattung würde mich auch Interessieren?

    Gruss Bluegixxe
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo bilotira,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #5 Berthold, 14.07.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo bilotira,

    willkommen bei den Freudinnen und Freunden des 1er's!

    Viel Spaß im Forum

    Immer ein schönes Erlebnis

    Berthold
     
  6. #6 tom@130i, 14.07.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Servus bilotira,

    nun sehen wir uns (nach dem NM-Forum und neulich persönlich) auch hier im 1er Forum!! :wink:
    Herzlich Willkommen!!!!

    Danke nochmal für die schicken 17 Zoll Räder für unseren Mini - hat alles bestens geklappt und sieht klasse aus!!!!

    Übrigens sind in "meiner Galerie" Bilder von meinen 19 Zoll Rädern, von denen ich bei unserem letzten Treffen erzählt habe!!

    Viel Grüße aus Freiburg nach Offenburg :mrgreen:, wir sehen uns / telefonieren.....

    Miles
    (so - jetzt ist mein "Deckname" auch bekannt :? :wink: )
     
  8. #8 bilotira, 17.07.2006
    bilotira

    bilotira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Ausstattungsmerkmale

    Nochmals hallo zusammen,

    ..es kamen ein paar Nachfragen zum Modell und den Ausstattungen.

    mein 1er ist mit dem 3-Liter Triebwerk ausgestattet. Außer Ledersitzen und einem Schiebedach kann ich keine fehlenden Merkmale feststellen.

    Das Fahrzeug stammt aus dem Presse-Pool in München und ich hab`ihn so genommen, wie er rumstand.

    P.S. er trinkt am liebesten Super Plus!

    HP
     
  9. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo bilotira,

    willkommen im Forum und viel Spass hier!
     
Thema:

schnell entschieden und gekauft

Die Seite wird geladen...

schnell entschieden und gekauft - Ähnliche Themen

  1. Angeblich 22km/h zu schnell, außerorts

    Angeblich 22km/h zu schnell, außerorts: Moin, da macht man einen Wochenendtrip nach Lübeck und da hat es pling gemacht. Zu den genauen Fakten: - ich war fest der Meinung, dort seien 70...
  2. [E81] Neu gekaufter BMW 116i eventueller Motorschaden!

    Neu gekaufter BMW 116i eventueller Motorschaden!: Hey Leute! dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Problem ist folgendes: Vor ca. 3 Wochen...
  3. „Gekauft wie gesehen“ reicht nicht

    „Gekauft wie gesehen“ reicht nicht: ---------- Laut dem Oberlandesgericht bezieht sich die Klausel „gekauft wie gesehen“ nur auf solche Mängel, die ein Laie ohne Hinzuziehung eines...
  4. [F20] Richtig schnell beschleunigen und schalten

    Richtig schnell beschleunigen und schalten: Hallo Leute, ich weiss, es hört sich total verrückt an, aber ich habe das Gefühl, dass ich meinen 118i vFL F20 nicht vernünftig schnell...
  5. Bei Ebay gekauft aber nur die Hälfte erhalten

    Bei Ebay gekauft aber nur die Hälfte erhalten: Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch: A hat ein Kfz Gegenstand bei Ebay aus Lettland bestellt. Der Verkäufer(B) hat eine Bewertung von...