[E8x] Schnell beschleunigen.

Diskutiere Schnell beschleunigen. im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin sagt mal leute, bei welcher drehzahlt schaltet ihr wenn ihr wirklich flott und gut beschleunigen wollt? Vom ersten in den zweiten ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 M1st3rX, 26.06.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    Moin

    sagt mal leute, bei welcher drehzahlt schaltet ihr wenn ihr wirklich flott und gut beschleunigen wollt?
    Vom ersten in den zweiten ist immer bissl beschissen.
    schalte da wohl meisten zu früh. so 3500u.
    Restlichen fahre ich bis kurz nach 4000u aus.

    Natürlich alles nur wenn der motor warm gefahren ist :)


    gruß dom
     
  2. #2 CSchnuffi5, 26.06.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Nutz doch mal die Suche.
    Gab in letzter Zeit 2 Threads über dieses Thema im 23d Bereich.
     
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    Genau :daumen:
     
Thema:

Schnell beschleunigen.

Die Seite wird geladen...

Schnell beschleunigen. - Ähnliche Themen

  1. Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten

    Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten: Moin ihr lieben, mein Auto: E87 118i mit 143 PS (Motorcode N43 B20 A) BJ 2007 mit Automatikgetriebe Was sind die Symptome? Der Wagen ruckelt...
  2. Angeblich 22km/h zu schnell, außerorts

    Angeblich 22km/h zu schnell, außerorts: Moin, da macht man einen Wochenendtrip nach Lübeck und da hat es pling gemacht. Zu den genauen Fakten: - ich war fest der Meinung, dort seien 70...
  3. [F20] 125d Beschleunigung 0-100 0-200 etc. Video

    125d Beschleunigung 0-100 0-200 etc. Video: Ich hab mir mal die Mühe gemacht meinen 125d auf der Autobahn zu messen. Ich bin öfters mal auf der A71 unterwegs, da gibt es ein paar gute...
  4. [F20] Richtig schnell beschleunigen und schalten

    Richtig schnell beschleunigen und schalten: Hallo Leute, ich weiss, es hört sich total verrückt an, aber ich habe das Gefühl, dass ich meinen 118i vFL F20 nicht vernünftig schnell...
  5. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.