[E8x] Schnell beschleunigen.

Diskutiere Schnell beschleunigen. im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin sagt mal leute, bei welcher drehzahlt schaltet ihr wenn ihr wirklich flott und gut beschleunigen wollt? Vom ersten in den zweiten ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 M1st3rX, 26.06.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    Moin

    sagt mal leute, bei welcher drehzahlt schaltet ihr wenn ihr wirklich flott und gut beschleunigen wollt?
    Vom ersten in den zweiten ist immer bissl beschissen.
    schalte da wohl meisten zu früh. so 3500u.
    Restlichen fahre ich bis kurz nach 4000u aus.

    Natürlich alles nur wenn der motor warm gefahren ist :)


    gruß dom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 26.06.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Nutz doch mal die Suche.
    Gab in letzter Zeit 2 Threads über dieses Thema im 23d Bereich.
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.016
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Genau :daumen:
     
Thema:

Schnell beschleunigen.

Die Seite wird geladen...

Schnell beschleunigen. - Ähnliche Themen

  1. [F20] M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell

    M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein neuer M140i im Vergleich zum M135i sehr viel schneller "auf Temperatur" kommt, als ich es mir...
  2. Schneller einen warmen Motor...

    Schneller einen warmen Motor...: Hi, Mir ist grad eine Idee gekommen, bei dem 5er F10 meines Dads gibt es vorne hinter der Niere solche Lamellen die normal zu sind, diese öffnen...
  3. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  4. Ruck während Beschleunigen

    Ruck während Beschleunigen: Hallo, mein F20 116i Bj 2012, 90.000km hat neuerdings die Angewohnheit beim längeren Durchdrücken des Gaspedals zu Rucken. Das Problem scheint...
  5. schneller wieder da als gedacht

    schneller wieder da als gedacht: Hallo, da ich im März mein 123d Coupé verkauft habe und ausschau nach einem 330d hielt, dachte ich eigentlich das ich so schnell nicht mehr hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.