[E8x] Schnell beschleunigen.

Diskutiere Schnell beschleunigen. im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin sagt mal leute, bei welcher drehzahlt schaltet ihr wenn ihr wirklich flott und gut beschleunigen wollt? Vom ersten in den zweiten ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 M1st3rX, 26.06.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    Moin

    sagt mal leute, bei welcher drehzahlt schaltet ihr wenn ihr wirklich flott und gut beschleunigen wollt?
    Vom ersten in den zweiten ist immer bissl beschissen.
    schalte da wohl meisten zu früh. so 3500u.
    Restlichen fahre ich bis kurz nach 4000u aus.

    Natürlich alles nur wenn der motor warm gefahren ist :)


    gruß dom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 26.06.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Nutz doch mal die Suche.
    Gab in letzter Zeit 2 Threads über dieses Thema im 23d Bereich.
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Genau :daumen:
     
Thema:

Schnell beschleunigen.

Die Seite wird geladen...

Schnell beschleunigen. - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

    Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...
  2. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

    1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  3. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

    Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...
  4. Bmw 125d Beschleunigung

    Bmw 125d Beschleunigung: Hallo, habe mal ein Beschleunigungsvideo von 50-120 kmh aufgenommen.. geht schon nicht schlecht. Für alle die evtl. vor einer Kaufentscheidung...
  5. Der schnelle Tscheche

    Der schnelle Tscheche: Nachdem der 1er nur geleast war und am 30. November 2015 zu BMW zurück musste (und ich ihn nicht behalten wollte), brauchte ich Ersatz. Nach der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.