Schneespaß Köthen/Halle

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 0" wurde erstellt von el_conductro, 03.02.2012.

1. #1 el_conductro, 03.02.2012
    el_conductro

el_conductro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    audi S3 8P
    Spritmonitor:
    hat nicht mal jemand lust ein paar runden zu driften, wo auch etwas platz ist um einfach zu probieren =)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    wäre ich in der nähe wäre ich sofort dabei, so muss ich mich leider allein vergnügen^^

Thema:

Schneespaß Köthen/Halle

Die Seite wird geladen...

Schneespaß Köthen/Halle - Ähnliche Themen

1. S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden

S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden: Abend zusammen! Da ich gerade mal wieder weitestgehend enttäuscht die üblichen Onlinebörsen nach einem brauchbaren Stellplatz durchsucht habe,...
  2. Garage/Halle/Hallenstellplatz in MA oder LU gesucht.

Garage/Halle/Hallenstellplatz in MA oder LU gesucht.: Hallo ihr lieben, mein Name ist Tom. Seit einiger Zeit habe ich in Mannheim meinen Zweitwohnsitz gefunden. Für mein Spaßauto suche ich...
  3. Guten Tach aus Halle/Saale

Guten Tach aus Halle/Saale: Hallo Leute :winkewinke:, möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin René aus Halle/Saale und seit knapp 1 Woche Besitzer eines weißen 118d...
  4. Grip - Heilige Hallen von BMW

Grip - Heilige Hallen von BMW: Wer es nicht gesehen hat: Matthias Malmedie von Griff war in den "Heiligen Hallen" von BMW, wo etliche Prototypen und auch sonst recht...
  5. Hallo aus Halle Westf.

Hallo aus Halle Westf.: Hi, ich wollte mich mal hier kurz vorstellen, bevor ich irgendwo anfange zu kommentieren. Mein Name ist Stefan (20). Ich komme aus Halle...