Schneeketten - Rud Centrax für 118d

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von elle, 15.10.2008.

  1. elle

    elle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe einen neuen 118d und wohne in einem schneereichen Gebiet, wo ich oft für die Strecke zu meinem Haus (ca. 2 Km) die Ketten rauf und unter nehmen muss. Daher würden mich die Rud Centrax interessieren, da diese schnell montiert sind.
    Frage - hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Ketten. In den Test werden diese ja als mangelhaft bewertet.

    Danke
    elle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupo_lupo, 15.10.2008
    lupo_lupo

    lupo_lupo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wie schon in der PN erwähnt, bin ich mit dieser kette sehr zufrieden: klick

    nutze sie mit der reifenkombination 205/50/17 und das passt perfekt
     
Thema:

Schneeketten - Rud Centrax für 118d

Die Seite wird geladen...

Schneeketten - Rud Centrax für 118d - Ähnliche Themen

  1. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  4. e87 118d HDP

    e87 118d HDP: Unkulante Abwicklung BMW Gewährleistung e87 118d 90 000km 50 000km Steuerkette defekt-Austausch BMW Kulanz 90 000km HDP defekt und Metallspäne im...
  5. [E87] 118d Komplettausfall Elektrik

    118d Komplettausfall Elektrik: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein ärgerliches Erlebnis mit meinem E87 118d, Bj 2007. Als ich den Schlüssel gesteckt habe und losfahren...