SchneEEEEEEE driftent ins Geschäft

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von sitheili, 12.02.2009.

  1. #1 sitheili, 12.02.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    An alle die die heute morgen Spaß im Straßenverkehr hatten....!!!!

    Bin heute morgen ca. 30 min später ins Geschäft gekommen...

    Grund 1: Straßen waren voll
    Grund 2: 15 min drift aufm Aldi Parkplatz....
    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

    Konnt mich kaum losreißen
    Doch irgendwann ist es dann halt doch so weit un man muss leider weiter...

    Sogar auf kurfigen straßen bzw beim abbigen ging es :-)

    Ging es noch anderen soo????

    Oder wart ihr nur gestresst vom Schnee?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hatte ab der Hälfte meiner Strecke zur Arbeit nur Stress, übervorsichtige Langsamstfahrer auf den Landstraßen, ungeräumte Steigungen (Traktionskontrolle hat geregelt wie wild, hatte 2 x die Befürchtung, mit durchdrehenden Rädern am Hang hängen zu bleiben, kam zum Glück noch hoch), Hang runter mit 20 km/h hinter nem LKW her geht plötzlich das Heck leicht zur Seite weg. Seit ich von 195er auf 205er WR gewechselt habe kommt's mir so vor als ob die Traktion sich erheblich verschlechtert hat, trotz gleichen Reifentyps (Goodyear) :? .
     
  4. #3 sitheili, 12.02.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    ok das war dann nicht so schön :-)

    ich fahre Michelin Primacy Alpin 3 205/55R16 und bin eigentlich zufrieden.

    zum Glück bist dann doch noch heile angekommen !!!!
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Jo, schaun wir mal, wie das auf der Rückfahrt heute so läuft.

    Muss mir die Michelin für den nächsten Winter mal vormerken :wink:
     
  6. #5 Trendler, 12.02.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Bin grade eben extra ne halbe Stunde rumgefahren und hab ungeräumte Straßen gesucht und auch gefunden :driver:

    Bin sehr zufrieden mit dem Verhalten auf Schnee. Liegt aber wohl auch überwiegend an den neuen WR (Dunlop Wintersport 3D Non.RFT). Dennoch könnte der Siff mal aufhören... Will wieder mit Sommerpneus fahren
    :wink:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 haubi66, 12.02.2009
    haubi66

    haubi66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    hab mir heute morgen mein gechilltes gemüt aufgelegt, was so lange funktioniert hat, bis auf einer völlig vereisten steige der transporter vor mir einen kumpel auf der anderen straßenseite gesehen hat --> anhält und sich mit ihm unterhält. er kam darauf hin kaum von der stelle, hats dann aber doch noch irgendwie geschafft. mein kleiner allerdings hat sich von der stelle nicht mehr gerührt (ohne ASR hat sich das heck immerhin nach links und rechts bewegt....) hab dann mein heck auf den gehewg rutschen lassen, wo "nur" schnee lag und kam dann wieder vorwärts......

    wenn ich den in die finger bekomme....
     
  9. #7 sitheili, 12.02.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Ja oder die Dunlops die sind noch besser auf Schnee. :D


    ok wenn man dann solche Deppen auf der Straße findet....
    da könnt ich auch aus der Haut fahren :evil:
     
Thema:

SchneEEEEEEE driftent ins Geschäft

Die Seite wird geladen...

SchneEEEEEEE driftent ins Geschäft - Ähnliche Themen

  1. Tuning Parts Geschäft in Mannheim & Umgebung

    Tuning Parts Geschäft in Mannheim & Umgebung: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Tuning Parts Geschäft in Mannheim & Umgebung. Hat jemand Addy´s für mich? Grüße Bravolino
  2. Geschaft Controller Problem Behoben ;)

    Geschaft Controller Problem Behoben ;): Seit Gestern abend bin ich sehr stolz auf mich Bin Gelernte Elektronikerin und hab mich mit der Reparatur von dem Controllern befasst. Es...
  3. Die Ersten Tausend sind geschaft - joe266

    Die Ersten Tausend sind geschaft - joe266: Mein herzlichster Glückwunsch mein Lieber :eusa_clap::blumen:
  4. Geschäft für Autopflege-Produkte in München gesucht

    Geschäft für Autopflege-Produkte in München gesucht: Hallo, gibt es in München ein Geschäft, wo ich Pflegeprodukte kaufen kann? Irgendwie finde ich über Google nix gescheites, nur Firmen die...