Schnee und Sommerreifen

Diskutiere Schnee und Sommerreifen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; verflixt jetzt hab ich schon Sommerreifen drauf und es schneit:eusa_shifty: dann muss das gute stück mal paar Tage stehen. hat noch jemand so...

  1. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    verflixt jetzt hab ich schon Sommerreifen drauf und es schneit:eusa_shifty:
    dann muss das gute stück mal paar Tage stehen.
    hat noch jemand so Glück??

    Achso falls jetzt jemand denkt mimimi jetzt schon Sommerreifen drauf.... ich hab noch keine Winterreifen weil ich ich letze woche so gekauft habe:winkewinke: hatte auf Schneefreie Tage gehofft :baehhh:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy85

    Andy85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HS / KO
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    bei mir exakt das gleiche!
    doof nur das ich gerade auf der Arbeit bin und es erst jetzt an fängt zu schneien :-/
     
  4. #3 Nevermind, 11.03.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Ich rutsche ja schon mit 20Kmh um die Kurve bei Schnee :D
    Bis zu nem gewissen Grad machts ja Spass ^^
     
  5. Shnu

    Shnu 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Hatte für morgen nen Termin fürs Umziehen, wurde mal direkt heute von mir abgesagt =( So ne kacke...
    O bis O musste natürlich mal wieder recht behalten..
     
  6. #5 Kawamik, 11.03.2013
    Kawamik

    Kawamik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38871 Ilsenburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Mike
    20 cm Neuschnee !

    Was soll ich sagen, mir geht's genau so. Und ich hatte heute einen Termin beim freundlichen Frontscheibe tauschen.
     
  7. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Tja so ist es... ich hab extra bis März gewartet mim Auto abholen aber nöööö da wird man direkt bestraft :eusa_clap:
     
  8. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Das kommt irgendwie auf die Menge "Anderes Auto" an, die im Gleitweg steht .. auch beliebte Neubekanntschaften sind "Mauer", "Wiesenbord", "Bachbett" usw
     
  9. #8 Nevermind, 11.03.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Ja, aber ich hab gehoert, dass die nicht so nett sein sollen. Von denen halt ich mich lieber fern! Ueberhaupt "Anderes Auto" ist so einer, von dem hab ich schonmal gehoert, der kann dich richtig mies abzocken!!
     
  10. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Kenn "Anderes Auto" weniger ... aber ich kenn "Mauer". Das war so eine Art Blitzblinddate. Da faehrt man friedlich auf der Hauptstrasse und denkt sich, man bremst auf dem Radweg, der autobreit gleich daneben liegt ohne Trenngras etc ... aber die Organisatoren fuer Mauereblinddates haben da irgendwie Eis ausgestreut. Tja, und schon lernt man Mauer intensiv und schnell kennen. War ganz nett und dank "Haufen Schnee" konnten wir uns einvernehmlich ohne Weiterfuehrung intensiver Beziehungen freundlich trennen. Lustigerweise hatte 2 Minuten spaeter ein anderer ein echtes Date, da "Haufen Schnee" nach weggegangen war.
     
  11. #10 Nevermind, 11.03.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    "Mauer" hab ich Gott sei Dank noch nicht kennengelernt. Meine erste Bekanntschaft war "Schranke". die wollte nich, dass ich den Waldweg fahre. Hat mich aber nicht erwischt. So schlau wie ich war, hab ich nochmal drüber nachgedacht, und bin rückwärts gefahren. "Schranke" war not amused, denn ich hab sie geküsst. Armer Fiesta, musste danach aufn Schrottplatz.
    Ein Kumpel hat mit seinem alten Mercedes den "Bach" kennengelernt.
    War auch nicht schön, denn "Bach" hat sich in den Mercedes verliebt und wollte ihn ni htmehr hergeben...:)
     
  12. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Fahre seit dem 02.03. auf den Sommer-Pirellis ... :icon_cool: ... werde morgen und am Mittwoch (sicherheitshalber) eine unserer Karren mit Winterreifen nehmen ... ab Donnerstag ist es dann eh vorbei mit der Schneierei, die bei uns noch gar nicht angefangen hat ... :mrgreen:
     
  13. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    So sieht auch mein plan aus... Fahr ich halt paar Tage das Auto der Freundin !
    Fiat seicento\:D/ goooiiiill danke Schnee :unibrow:
     
  14. unni

    unni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Verschreis blos nicht :D Ich hoff ja immer noch das wir hier im Süden so ganz ohne Schnee davon kommen :eusa_shifty:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 WhiteWolf, 11.03.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :unibrow:
     
  17. Joelam

    Joelam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Joe
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich bekomme meine morgen aufgelegt :P Aber zum Glück ist es hier (Südfrankreich) zu warm für Schnee ;) Laufe schon im Pullover herum :)

    Mfg,
    Joe
     
Thema: Schnee und Sommerreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 20 cm Neuschnee und sommerreifen

    ,
  2. 1er bmw sommerreifen im Schnee

Die Seite wird geladen...

Schnee und Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  3. BMW M386 18" F20 F21 Sommerreifen

    BMW M386 18" F20 F21 Sommerreifen: Hallo, verkaufe hier meinen Satz BMW M386 Komplettsatz. Leider hat die vordere rechte Felge eine kleine Schramme ( siehe Foto). Reifen:...
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...