schnee in den radkästen.....

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von roxy, 04.03.2010.

  1. roxy

    roxy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulzbach-Rosenberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    lisa
    ich weis ich bin mit dem thread schon etwas spät dran, weil der schnee ist schon fast weg.
    aber hatten ihr auch des problem, wenn ihr auf verschneiten strassen gefahren seit, das sich der schnee enorm vorallem in den vorderen radkästen gesammelt hat.
    beim fahren hats mir keine probleme gemacht, aber es war trotzdem nervig..

    an was liegt des? an den reifen oder ein 1er problem.
    bei dem fünfer von meinem freund is es net so krass.

    danke :-):blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kenne das "Problem" nicht Da ist höchstes Schnee drin, wenn ich driften war:mrgreen:
     
  4. #3 seppel123de, 06.03.2010
    seppel123de

    seppel123de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    finde es ist noch im rahmen, kann dann wohl an deinen reifen liegen
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    So issed, und dann ist mir das auch komplett Ladde :driver:
     
  6. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Klar ,Schnee und Vereisung hängen bei starken minus Graden in den Radkästen. Würd sagen das ist logisch. Bei meinen 2.Wagen (FORD-FOKUS) sind die Radkästen mit so einer Art-Hartfilz ausgeschlagen (wegen der Geräuschdämmung) da klebt der Schnee noch mehr drann,gegenüber der Plaste beim 1er.:nod:
    Gruß Bernd.
     
  7. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich hatte bis vor kurzem eine A-Klasse und hatte bei dieser das Gefühl, ich sei der Schneepflug, der allen Schnee einsammelt :wink: Was sich dort Schnee in den Radkästen sammelte, war enorm - insofern würde ich sagen, dass das kein 1er spezifisches Problem ist ...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schnee in den radkästen.....

Die Seite wird geladen...

schnee in den radkästen..... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Klappern und Öl im Radkasten

    Klappern und Öl im Radkasten: Hallo zusammen, Ich muss Mitte Oktober ohnehin in die Werkstatt (Rußpartikelfilter) möchte jedoch bis dahin noch fahren, sodass ich um eure...
  2. WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal Sonntag 07.02.16

    WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal Sonntag 07.02.16: Servus Jungs, am 07.02 findet wieder ein freies Driften im Pitztal auf Eis und Schnee statt. Mehr Infos findet Ihr auf Facebook:...
  3. WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal 12. Dezember 2015

    WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal 12. Dezember 2015: Servus Jungs, am 12. Dezember findet ein freies Driften im Pitztal auf Eis und Schnee statt. Gefahren wird in 2 Gruppen. Es gibt sogar einen...
  4. Freischaukeln im Schnee mit Automatik?

    Freischaukeln im Schnee mit Automatik?: Hi vielleicht ne doofe Frage, aber ich bin ewig kein Automatik mehr gefahren. Wenn ich in der Vergangenheit mal etwas im Schnee fest hing beim...
  5. [E82] Schleifgeräusch aus dem Radkasten beim Kurvenfahren

    Schleifgeräusch aus dem Radkasten beim Kurvenfahren: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem 123d Coupe. Und zwar kommen beim fahren deutlich hörbare Schleifgeräusche aus dem...