[E81] Schnäppchen oder Griff ins Klo ?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Bjoern89, 04.03.2012.

  1. #1 Bjoern89, 04.03.2012
    Bjoern89

    Bjoern89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Bin hier neu im 1er Forum. Suche auf diesem Wege Tipps und Anregungen.

    Es gibt zwar div. Rubriken aber da ich Angebots bezogen eure Meinung möchte fand ich es passend mal hier zu posten.

    Nach langen Suchen und vergleichen bin ich immer wieder beim 1er hängen geblieben.

    Optik und gewohnte BMW Qualität überzeugen. Von daher mein Favorite.

    Suche nen schicken 1er, Diesel sollte es schon sein. Gern Sportlich. Finde das der 118d super passt, Leistung + Verbrauch...

    Mal bitte eure Meinungen zur Annonce, hätte nen längeren Fahrtweg und möchte von Erfahrenen Fahrern ne Meinung haben.

    BMW 118d Limited Sport Edition als Limousine in Schwetzingen

    Überzeugend sind die vielen Extras + M Paket ..

    Danke an alle die sich die Mühe machen hier zu antworten.

    Hoffe bald was lesen zu dürfen :wink:

    Gruss

    Suche
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaji, 04.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
    Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Kurz und knapp:
    Die Ausstattung ist wirklich gut.
    Wüsste nicht was da wichtiges fehlt.

    Zur Info:
    - M-Paket ist "relativ" selten, das ist schonmal sehr gut!
    - Hifi-Anlage kann man gut nachrüsten (Alpine-System von BMW würde sich anbieten)
    - Radio Professional kann man gut nachrüsten
    - Antennen-Diversity (= besserer Radioempfang, nur bei Radio Professional ab Werk dabei) kann man leider nicht nachrüsten - wichtig, falls man mal die Hai-Fischflosse auf dem Dach haben will.
    - Tempomat ist auch keiner dabei, aber den braucht man auch nicht unbedingt.
    - Multifunktionslenkrad könnte man nachrüsten.


    Wenn dir die Leistung reicht, dann ist das für den Preis kein schlechtes Angebot. Der 118d hat auf jeden Fall einen sehr guten Motor (im Vergleich zum 118i FL) und verliert als Gebrauchter auch nicht mehr so schnell an Wert.
     
  4. #3 DBobrowski, 04.03.2012
    DBobrowski

    DBobrowski 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Was mich nur wundert: Hat das M-Paket aus diesem Baujahr standardmäßig die vFL-Nieren verbaut? Die sind nämlich auf den Bildern zu erkennen.
     
  5. #4 MarcoSt, 04.03.2012
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Mit dem M-Paket hat man automatisch die vfl Nieren. Sind dann immer die mit der Ecke.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #5 misteran, 04.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Beim M-Paket hast du immer die vFL Nieren, zumindest beim Hatch. Das QP/Cab hat eine andere M-Front.

    Ich finde das Angebot okay. Kannst zuschlagen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Alexander
    Frag mal nach ob der aus Italien importiert wurde. Die sind sehr oft ohne Multifunktion am Lenkrad.
    Sonst sehr schön!
     
  9. #7 misteran, 04.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Der hat kein Comfortpaket. Ergo auch kein Multifunktionslenkrad, Tempomat und den anderen Kram.
     
Thema:

Schnäppchen oder Griff ins Klo ?

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen oder Griff ins Klo ? - Ähnliche Themen

  1. Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen

    Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen: Verkaufe Winterräder für 1er BMWs (E81, E82, E87, E88). Es handelt sich um originale 17" BMW Felgen mit 225/45/17 BF Goodrich Reifen. Bei den...
  2. Heckklappen Öffner/Griff wird blind matt

    Heckklappen Öffner/Griff wird blind matt: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meiner Frau einen 116i F20 Bj. 07.2014 von Privat gekauft. Ich habe festgestellt das der Heckklappen Öffner...
  3. [F2x] Remus ESD Race Edition Schnäppchen !

    Remus ESD Race Edition Schnäppchen !: REMUS EDELSTAHL DUPLEX SPORTAUSPUFF BMW 1ER F20 F21 M135I/M235i JE 84MM STREET RACE RUND IN SCHWARZ Zu verkaufen für nur 600€ Neu und unbenutzt...
  4. FK Automotiv Schnäppchen Verkauf

    FK Automotiv Schnäppchen Verkauf: http://www.fk-shop.de/Tuning/SALE/ Großer Abverkauf bei denen im Shop!
  5. [E8x] Original Handbremsbalg/-griff

    Original Handbremsbalg/-griff: Biete einen originalen Handbremsbalg mit Griff an. Zustand ist gebraucht, leicht abgegriffen, Befestigungsclipse sind alle intakt. Also perfekt...