[E87] Schmutzstreifen unterhalb von Seitenspiegeln

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von 1llusion, 08.06.2013.

  1. #1 1llusion, 08.06.2013
    1llusion

    1llusion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

    ich war über den Winter leider nur 1x in der Waschanlage (dummer Fehler!) und habe jetzt unterhalb der Seitenspiegel sowas wie einen Schmutzstreifen, der sich bis zum Unterboden zieht.
    Wie kriege ich das wieder weg?

    Mit Shampoo tut sich hier leider gar nichts :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 =MR-C=KinG[GER], 08.06.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Versucht wegzupolieren :wink: ?
     
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Das ist bei alle Fahrzeugen so. (Hab noch ein anderes/Fremdmarke). Wegpolieren ist der richtige Tipp.
    Gruß Bernd.
     
  5. #4 1llusion, 10.06.2013
    1llusion

    1llusion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Danke für eure Hilfe!
    Ich hab mir von einem Freund eine Poliermaschine ausgeliehen und werde am Wochenende mal vorsichtig drüber gehen. Mit Hand hab ichs nicht wegbekommen
     
  6. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Pass aber auf nicht das du dir den Lack verziehst!
     
  7. #6 1llusion, 23.06.2013
    1llusion

    1llusion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nee, hat hervorragend funktioniert :) Ein Freund hat mir seine blaue Bosch geliehen
    Alle Schmutzstellen sind beseitigt und der Lack sieht abgesehen von Steinschlägen auf Front/Montorhaube wie neu aus!

    Nochmal danke für eure Hilfe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schmutzstreifen unterhalb von Seitenspiegeln

Die Seite wird geladen...

Schmutzstreifen unterhalb von Seitenspiegeln - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Taster für Telefon (unterhalb des Klima-Bedienteils)

    Taster für Telefon (unterhalb des Klima-Bedienteils): Hallo zusammen, Gibt es einen Taster (siehe Bild) mit Telefon Symbol? Will darüber meine selbtgebaute Bluetooth FSE bedienen. Wenn ja, hat jmd....
  2. Schmutzfänger unterhalb der Frontstoßstange

    Schmutzfänger unterhalb der Frontstoßstange: Hi, gestern bin ich einer Senkung begegnet, die am Ende wieder gerade wurde, dementsprechend hat mein Wagen stark eingefedert und ich bin mit...
  3. Selbstverschuldeter Schaden / Verkleidung unterhalb des Auto

    Selbstverschuldeter Schaden / Verkleidung unterhalb des Auto: Salut, weiss nicht, wie ich den Thread besser betiteln soll, habe auch gerade keine Digi, um den Schaden zu verdeutlichen. Ich versuche mal,...