[E87] Schmutzstreifen auf dem Leder der Türverkleidung

Diskutiere Schmutzstreifen auf dem Leder der Türverkleidung im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mein Vorbesitzerin hat Schmutzstreifen auf dem Leder unter an der Türverkleidung hinterlassen vermute mal mit Schuhen habe letztens...

1. #1 DeGe1990, 27.09.2012
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

Hallo,

mein Vorbesitzerin hat Schmutzstreifen auf dem Leder unter an der Türverkleidung hinterlassen vermute mal mit Schuhen

habe letztens beim Putzen probiert mit normalen Wasser diese zu entfernen sobald es trocken ist sieht man sie trotzdem wieder, wie kann ich diese dauerhaft entfernen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fluchtfahrer, 27.09.2012
    Fluchtfahrer

Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    ValetPRO All Purpose Cleaner und ValetPRO Talos Protectant. Danach siehts aus wie neu.

Thema:

Schmutzstreifen auf dem Leder der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Schmutzstreifen auf dem Leder der Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  5. Lautsprechergitter - Türverkleidung

Lautsprechergitter - Türverkleidung: Servus... Ich hab mir ein Sound Upgrade gegönnt... Nun scheppert seit ein paar Tagen das Lautsprechergitter (bei mir Kunststoff) der...