Schmutzansammlung auf der Heckstoßstange

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Bombayduck, 04.09.2008.

  1. #1 Bombayduck, 04.09.2008
    Bombayduck

    Bombayduck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Uwe
    Hallo, ich hab's hier mal gelesen, finde es aber nicht wieder. Suche eine Leiste, die auf die Heckklappe geklebt wird und die Oberseite der Stoßstange abdeckt. Wie hieß denn das Dings ??

    Gruß

    Bombayduck
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 04.09.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    In der Tat, es wurde auch ein Paar Fotos gepostet.

    Allerdings war der Grund nur optisch (Form), und nicht wegen dem Schmutz.....oder ?
     
  4. #3 Bombayduck, 04.09.2008
    Bombayduck

    Bombayduck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Uwe
    ...schlägt aber 2 fliegen mit einer klappe
     
  5. #4 Bombayduck, 04.09.2008
    Bombayduck

    Bombayduck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Uwe
    ..hab's gefunden, ist von Zender/Lumma
     
  6. #5 LuxusLars, 05.09.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
  7. #6 tigger0172, 09.09.2008
    tigger0172

    tigger0172 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wimsheim
    Und das Teil wird nur angeklebt?
    Was kostet denn so was - denn schlecht aussehen tuts auch nicht....
     
  8. B.A.P

    B.A.P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Heckklappenaufsatzteil, BMW E87 CLR1
    Klebebefestigung, TÜV frei (BM080700EBC)

    Lieferzeit erfragen
    EUR 99.00


    Frage wozu steht CLR1 ?
     
  9. #8 Kampf_Frettchen, 10.09.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ist das Drum eigentlich schon lackiert bei den 100€? Kann ich mir nicht vorstellen oder?
     
  10. chu

    chu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Anbauteile sind generell nie lackiert!
     
  11. B.A.P

    B.A.P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    !!!Achtung!!!
    Dieses Teil passt nicht beim FL!!!

    Das haben wir bei der ersten Wisper-Tour festgestellt, einer der Teilnehmer hatte sich das an seinen FL 1er bauen lassen und bei Abholung festgestellt, das die FL Stoßstange ca. 5 cm schmaler / kürzer ist als die des VFL!!!

    Max kann das sicher bestätigen, der hat das damals "Professionell" ausgemessen mit seinem Autoschlüssel :lachlach:

    UND: Das Teil wird nicht nur geklebt, das wird auch mit 2 Schrauben in die Heckklappe geschraubt! :shock:
     
  14. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Das Teil wird geschraubt???? Dann ist das wohl eher nen Ladenhüter als der Kassenschlager...
     
Thema:

Schmutzansammlung auf der Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Schmutzansammlung auf der Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  1. E82 heckstoßstange

    E82 heckstoßstange: suche e82 fl heckstoßstange mit diffusor und vorrichtung für pdc. Kann beschädigt sein aber keine brüche oder dullen. Gerne sonst alles anbiete
  2. Suche 1er e 82 Heckstoßstange

    Suche 1er e 82 Heckstoßstange: Hallo Suche eine Heckstoßstange. Für 1er e82 Coupe BJ 5 / 2011 also Facelift kein M-Paket und ohne PDC am besten. Farbe Saphire Schwarz Metalic...
  3. e87 M-Paket Heckstoßstange/LCI Blackline Rückleuchten

    e87 M-Paket Heckstoßstange/LCI Blackline Rückleuchten: Hallo zusammen, bin aufdrigend auf der suche nach der M-Paket Heckstoßstange bzw. Verkleidung mit PDC, wenn möglich auch mit Diffusor für den e87...
  4. Heckstoßstange E87 Schwarz II

    Heckstoßstange E87 Schwarz II: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange für meinen E87 120i vfl in Schwarz II (Uni) und möglichst ohne (größere) Kratzer....
  5. Suche E87 LCI Front und Heckstoßstange

    Suche E87 LCI Front und Heckstoßstange: Hallo suche für meinen BMW E87 LCI 116i Alpinweiß III Serien Front(ohne PDC und SRA)- und Heckstoßstange (mit PDC)vorzugsweise auch in Alpinweiß...