1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Schmiedmann Lenkrad (Alternative zum Serienlenkrad)

Diskutiere Schmiedmann Lenkrad (Alternative zum Serienlenkrad) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier ein Lenkrad von Schmiedmann an. Es handelt sich um ein Serienlenkrad das unten abgeflacht wurde und mit genarbten Leder und Alcantara...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Desert Fox, 28.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2014
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Biete hier ein Lenkrad von Schmiedmann an.

    Es handelt sich um ein Serienlenkrad das unten abgeflacht wurde und mit genarbten Leder und Alcantara bezogen wurde.
    Außerdem besitzt es Daumenauflagen.
    Wer also keine Lust auf sein Standartlenkrad hat findet hier eine gute Alternative.
    Es besitzt an den Griffflächen so gut wie keine Gebrauchsspuren.
    Leider sind auf der Rückseite die Airbagentriegelungsöffnungen aus Leder leicht eingerissen.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Preis: 150€



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schmiedmann Lenkrad (Alternative zum Serienlenkrad)

Die Seite wird geladen...

Schmiedmann Lenkrad (Alternative zum Serienlenkrad) - Ähnliche Themen

  1. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  2. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

    M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe
  5. [E87] Lenkrad zum Beziehen

    Lenkrad zum Beziehen: Hallo zusammen, ich biete nachstehend mein Lenkrad aus dem E87. Es war knapp 80k km verbaut und ist daher entsprechend abgenutzt. Es eignet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.