1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Schmiedmann Lenkrad (Alternative zum Serienlenkrad)

Diskutiere Schmiedmann Lenkrad (Alternative zum Serienlenkrad) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier ein Lenkrad von Schmiedmann an. Es handelt sich um ein Serienlenkrad das unten abgeflacht wurde und mit genarbten Leder und Alcantara...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Desert Fox, 28.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2014
    Desert Fox

Desert Fox 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Biete hier ein Lenkrad von Schmiedmann an.

Es handelt sich um ein Serienlenkrad das unten abgeflacht wurde und mit genarbten Leder und Alcantara bezogen wurde.
    Außerdem besitzt es Daumenauflagen.
    Wer also keine Lust auf sein Standartlenkrad hat findet hier eine gute Alternative.
    Es besitzt an den Griffflächen so gut wie keine Gebrauchsspuren.
    Leider sind auf der Rückseite die Airbagentriegelungsöffnungen aus Leder leicht eingerissen.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Preis: 150€

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schmiedmann Lenkrad (Alternative zum Serienlenkrad)

Die Seite wird geladen...

Schmiedmann Lenkrad (Alternative zum Serienlenkrad) - Ähnliche Themen

1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  3. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...
  4. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  5. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.