Schmiedmann Heckspoiler

Diskutiere Schmiedmann Heckspoiler im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kennt jemand diesen Spoiler oder hat ihn verbaut und kann etwas darüber sagen... es geht um die Heckspoilerlippe Evo für 96,99€... Schmiedmann -...

  1. 2Face

    2Face 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  2. 2Face

    2Face 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Desperado, 09.11.2012
    Desperado

    Desperado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber im Thread "Performance Spoiler Copy" hat jemand vom Schmiedmann Spoiler, oder Leebmann gesprochen und war mit der Qualität absolut unzufrieden. Es war einer der beiden Anbieter, schau aber lieber nochmal nach!
     
  4. #4 silence661, 09.11.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Ohne es zu wissen würde ich jetzt mal behaupten, das müsste dann Schmiedmann sein, denn Leebmann ist ja ein BMW-Händler.
     
  5. #5 Desperado, 09.11.2012
    Desperado

    Desperado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    So wird es dann vermutlich sein, aber wie gesagt, schau lieber nochmal nach.

    Ansonsten bietet der Asien-Händler aus dem genannten Thread auch lackierte an! Sehr preiswert, super Qualtiät und hammer Service! Such mal nach dem User "135HD". Der hat dort einen lackierten bestellt und war absolut zufrieden.
     
  6. 2Face

    2Face 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ei vielen Dank für die Infos... Ab und zu bekommt man dann hier doch wirklich konkrete Antworten:daumen:
     
  7. #7 M16Racer, 09.11.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    nein er hat einen unlackierten bestellt und nicht von dem Taiwan Händler von den Sammelbestellungen.
     
  8. 2Face

    2Face 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Achso hmm... ich schreib ihn mal an... ich habe es jetzt auch gefunden was du meintest Desperado... der schmiedmann ist wohl nicht weiter zu empfehlen... schade :(... hätte mich aber auch gewundert bei dem preis :D
     
  9. T.B

    T.B Guest

    Wie wäre es mit dem Heckspoiler vom 135i?

    Für jeden Heckspoiler muß man auch nicht gleich einen neuen Thread auf machen.
    Einer reicht.
     
  10. 2Face

    2Face 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es denn einen original in wagenfarbe vom 35er? Dachte der hat vom Werk aus nur diese Lippe!?? Das ist ja nicht wirklich ein Spoiler...
     
  11. T.B

    T.B Guest

    Den kann man doch bei BMW kaufen.
    Entweder nur grundiert oder lackiert.
    Teilenummer:
    51 62 8 045 630 grundiert ca 160 Euro
    51 62 0 036 271 lackiert ca 270 Euro
    Oder den Performance Spoiler der relativ teuer ist.
     
  12. 2Face

    2Face 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Also sieht der aus wie der Spoiler von Performance ja? Schade das kein Bild zu sehen ist... Also das ist nicht nur diese kleine Lippe ja???
     
  13. #13 silence661, 10.11.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Das Bild kommt wenn Du Dich durchklickst (also da wo E82 steht). Wenn Du da Deine oder fiktive Daten eingibst kommt dann das Bild.
    ABER das ist der Gourney Flap (die kleine Lippe) der beim 35er Coupé drauf ist und kein Spoiler wie der Performance Spoiler.
     
  14. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hey 2Face , ich bin der oben genannte ;) damit du bescheid weißt zietier ich mich mal selbst ;)

     
Thema:

Schmiedmann Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Schmiedmann Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler auf Cabrio

    Heckspoiler auf Cabrio: Guten Tag, hab mir schon nen gebrauchten Heckspoiler vom F22 besorgt und stehe kurz davor ihn bei mir zu montieren. Ich finde ansonsten fehlt...
  2. [Verkauft] BMW M235i Serien Heckspoiler

    BMW M235i Serien Heckspoiler: Verkaufe hier meinen Serien Heckspoiler von meinem 2015er F22 M235i. Aktuell ist er schwarz glänzend Foliert. Original Farbe ist Alpinweiß...
  3. E87 Aero Heckspoiler

    E87 Aero Heckspoiler: Hallo Leute, Ich suche einen original Areo Heckspoiler für meinen E87, am besten wäre natürlich noch in Sapphireschwarz lackiert. mfg Chri
  4. BMW e82 Heckspoiler in schwarz

    BMW e82 Heckspoiler in schwarz: Hallo zusammen, möchte mir einen Heckspoiler an meinen e82 bauen. Allerdings möchte ich nicht den Performance Heckspoler verwenden, weil dieser in...
  5. 2er F22 Heckspoiler

    2er F22 Heckspoiler: Guten Tag, ich suche den originalen Heckspoiler vom F22, 51 62 8 057 648. Am besten in Mineralweißmetallic. Gruss Fred