1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Schmiedmann Handbremsgriff

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Stefan89, 25.01.2014.

1. #1 Stefan89, 25.01.2014
    Stefan89

Stefan89 Guest

Hallo,

noch ein Handbremsgriff von org. Schmiedmann. War nie bei mir verbaut, habe ich selber über das Forum in tadellosem Zustand gekauft.

Dafür möchte ich 15€ inkl. Versand, neu kostet der um die 30€ (glaube ich, habe nicht nachgeschaut).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan89, 06.02.2014
    Stefan89

Stefan89 Guest

4. KriZZo

KriZZo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hast PN

Thema:

Schmiedmann Handbremsgriff

Die Seite wird geladen...

Schmiedmann Handbremsgriff - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  2. PP handbremsgriff & Lenkradblende

PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote
  3. [Verkauft] M Performance Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg

M Performance Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg: Hallo, hatte vom Vorbesitzer in meinem F22 diesen Handbremsgriff verbaut, finde ihn jedoch nicht stimmig zum restlichen schwarzen glatt Leder....
  4. [E82] Handbremsgriff

Handbremsgriff: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich diesen Handbremsgriff bekomme?? Danke im Voraus Mfg
  5. [E82] Handbremsgriff

Handbremsgriff: Hallo, kann jemand mir sagen woher man diesen Handbremsgriff her bekommt?? Mfg