[E81] Schmiedmann.de

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Marcello10, 21.09.2012.

  1. #1 Marcello10, 21.09.2012
    Marcello10

    Marcello10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marcel
    Hallo Zusammen!:wink:

    Hat Jemand von Euch schon Erfahrungen mit den CARBON Teilen von der Firma?
    Dachkantenspoiler,etc.!!!
    Sind ja preislich gesehen sehr günstig :icon_surprised: ...

    Gruß Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HopeLezZ, 21.09.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Mein Bruder hat dort nur mal kleinere Teile bestellt und war damit eigentlich auch zufrieden

    nur waren es keine Carbonteile (weiß leider nicht mehr genau was es war)
    aber der hat auch einen 3er also kann ich dir leider nicht sagen wie es bezüglich der Passgenauigkeit usw. beim 1er aussieht

    Ich persönlich kann nur Salesafter empfehlen
    oder viele sind sehr zufreiden mit dem "Forumshändler" (ich habe bei ihm noch nichts bestellt also wart auf die Meinungen anderer)
     
Thema: Schmiedmann.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carbonteile von schmiedmann erfahrung

Die Seite wird geladen...

Schmiedmann.de - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Erfahrung Schmiedmann.de spoiler echt Carbon

    Erfahrung Schmiedmann.de spoiler echt Carbon: Hallo zusammen Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesem Dachkantenspoiler gemacht?? Schmiedmann - BMW E81 Styling und Zubehör Aussen...
  2. Erfahrungen mit 1.) Öldepot24.de & 2.) Schmiedmann.de?

    Erfahrungen mit 1.) Öldepot24.de & 2.) Schmiedmann.de?: Hallo allerseits, da ich bisher sämtliche Ölwechsel selbst gemacht habe, sehe ich nicht ganz ein nun 280€ bei meinem Händler dafür zu lassen. :-s...