Schmidt Technik /Maxi Tuner Auspuff

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von x-men2, 22.06.2006.

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 julian22, 27.06.2006
    julian22

    julian22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Fahrzeugtyp:
    116i
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Sieht ja mal nett aus...
    Aber unter nem 116i ist der doch nur Show oder bringt sowas wirklich was?
     
  5. #4 Berthold, 27.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Endtopftausch allein bringt in der Regel leistungsmäßig nicht allzuviel! Hier werden auch keinerlei Angaben dazu gemacht. Erfahrungsgemäß liegt der Gewinn bei etwa 1kW. Der Hauptgewinn liegt im Sound. Wem es das wert ist....... :wink:

    Gute Töne

    Berthold
     
  6. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    die heckschürze schneidet man mit einem art fuchschwanz aus der ein ähnliches sägeblatt hat wie eine Stichsäge, hat bei mir 10min gedauert sieht super aus. eine schablone kann ich per email zukommen lassen!

    und der auspuff sieht ja auch mal richtig lecker aus!
    aktuell 4 Tage noch und 40€uro :shock: :!:

    UVP 550,- Euronen
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Kann Schmidt-Technik nur empfehlen. Habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht was Passgenauigkeit, Qualität use angeht!

    Kenne Herrn Schmidt persöhnlich!

    Phil
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schmidt Technik /Maxi Tuner Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmidt auspuff

    ,
  2. Schmidt Technik auspuff forum

Die Seite wird geladen...

Schmidt Technik /Maxi Tuner Auspuff - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  2. Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

    Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive: Guten Tag Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle.. Hab schon überall vergleiche gesucht und bin...
  3. Suche Diesel Performance Auspuff

    Suche Diesel Performance Auspuff: Fahre einen 120d und würde mir gerne einen Performace Endschalldämpfer zulegen, wenn jemand etwas da hat einfach melden Gesendet von iPhone mit...
  4. Suche Perfomance Auspuff für 135i E82

    Suche Perfomance Auspuff für 135i E82: Hallo, suche einen Perfomance Auspuff für meinen 135i. Würde mich freuen wenn jemand einen günstig abgeben kann. MFG
  5. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

    Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...