Schmidt Revolution

Diskutiere Schmidt Revolution im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; 18 zoll highGloss Silber mit polierte rand; ich finde sie klasse für die 130i und sooo teuer sind sie auch nicht. jemand damit schlechte...

  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    18 zoll highGloss Silber mit polierte rand; ich finde sie klasse für die 130i und sooo teuer sind sie auch nicht.

    jemand damit schlechte erfahrungen gemacht ? qualität oder gewicht ?
    Negatives dabei: man kann keine kombination machen mit 18z und 8 bzw 8,5 oder 9 HA.

    gruss
    jack line 18zoll
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Hi,

    die gleiche Felge gibt es auch in schwarz! Die kommt da noch besser finde ich. Qualitativ sind die Schmidt normalerweise sehr gut!
    Aber unter "nicht so teuer" versteh ich was anderes!
    Ansonsten ganz schick. Hatt ich mir auch schon überlegt ob ich die draufmach, hab mich dann doch für die BBS entschieden!
    Dachte eigentlich schon das es die Felge in versch. Dimensionen gibt? :-k

    Gruß Gnemu
     
  4. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    na in vergleich mit vielen anderen und/oder ähnliche finde ich die felge mit knappe 240/stück preislich ok........BBS, na ja die standard finde ich extrem langweilig, die haben nichts :( . BBS le mans ist ja was adners :wink:

    in schwarz auf silber (mein 130) gefällt mir nicht, wobei ich mit diese gunmetal bzw grau noch nicht sicher bin; ich muss sie real sehen.

    leider gibt es keine breite dazwischen bei 18zoll, nur in 19. (18 in 8Jx18H2)


    EDIT: schlapp finde ich es gibt kein Gutachten für den 130 so nur über einzelabnahme möglich. Was kostet der spass ? und woher sollte ich wissen welche reifenbreite ich montieren kann (225 oder 235, oder 245 ?)
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich hatte auf meinem Smart damals eine Schmidt Revolution Space-Felge montiert. Muss schon sagen, dass die Qualität i.O. war, aber dafür das Gewicht utopisch!
     
  6. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    interessant interessant....ich werde beim hersteller nachfragen was die felgen wiegen.
     
  7. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Meine Smart-Räder waren 16"er und aktuell fahre ich ASA 18" auf dem 1er. Die jetzigen Räder sind definitiv leichter!!!
     
  8. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ja ich finde die ASA ZR1 auch ziemlich schön aber sie sidn mir mit knappe 2K ohne reifen ein wenig zu sehr teuer.....
     
  9. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Also ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit ASA Felgen! Habe meine zu Rekla eineschickt und nach 1,5 Jahren voll gutgeschrieben bekommen, wegen extremer Unwucht bei Regen. Und da bin ich nicht der Einzigste, ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem, das Auto war bei 110 nicht mehr fahrbar.
    Mach dir doch ne Rennsportfelge drauf, die sehen gut aus und wiegen fast nichts, weiß bloß den Hersteller nicht mehr.

    Gnemu
     
  10. #9 M to the x, 21.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Guter Tipp und sehr hilfreich! :D
     
  11. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    GEIL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    PS: auf jeden fall keine Schmidt obwohl ich sie nciht schlecht finde; auf nachfrage hiess es gewicht um die 12Kg :shock:
     
  12. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
  13. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    wenn ich nicht falsch liege hat den 1er LK 5x120, richtig?
    wurde es heissen dass die einzige felge die in frage kommen könnte, EXCLUSIVE LINE Z FLASH, nicht passt :cry: :cry: 8)
     
  14. #13 M to the x, 22.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Er hat die Motorsporträder gemeint, da sehen einige wirklich gut aus, allerdings habe ich da jetzt keine Tabelle ET/LK gesehen...
     
  15. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ok ok....ja sind nicht schlecht wobei von design erinnert mich stark an den klassische BBS der nahzu fast jeder hat...mhh GT Racing ? :roll: :wink:
     
  16. #15 M to the x, 22.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    GT Racing und DTM Competition sind sehr schicke Räder, die F3 Racing finde ich auch cool, aber auf nem 1er wird das eng :wink:


    Edith fragt, was für ein Reifen wohl auf die breitere der F3 Racing Felgen kommt...
     
  17. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Also die GT Racing ist total geil. In 9 und 10x18 dürfte die sogar auf den 1er passen, allerdings nicht ohne Umbauarbeiten. Außerdem ist mir aufgefallen das die einen Zentralverschluß hat, weiß nicht ob es die auch ganz normal gibt.
     
  18. #17 M to the x, 22.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zentralverschluss ist durchaus eintragungsfähig, normalerweise kommt die Felge eh in ET75 oder so und der ET-Adapter ist eine Spurplatte, die gleichzeitig von 5*120 auf Zentralverschluss adaptiert.

    Felgengewichte gibts leider auch keine....
     
  19. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    leasingkarre= keine arbeit = keine ärger :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hi

    Die ATS DTC ist auch eine sehr leichte Felge und wird auch im
    Motorsport eingesetzt! Wär vielleicht auch ein Felge für dich?!

    Gruß Alex
     
  22. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    die felge ist mir zu "winzig" für ein 1er....auto klein felge klein...geht nicht.

    Gnemu: hast du gesehen was den GT racing kostet? ok, knappe 9kg NUR aber auch gute 600euro pro felge !!! :shock: alles klar :)
     
Thema:

Schmidt Revolution

Die Seite wird geladen...

Schmidt Revolution - Ähnliche Themen

  1. Schmidt CC line 18/19 Zoll

    Schmidt CC line 18/19 Zoll: Für ein e82 coupe.
  2. Schmidt CC Line //JP Performance!

    Schmidt CC Line //JP Performance!: Hallo Gemeinde, viele von euch kennen sicher das Video des 1M von JP Performance.. Schon damals fande ich die Felgen, welche dort auf dem 1er...
  3. [E82] Schmidt cf-line

    Schmidt cf-line: Guten Morgen:) Ich habe ein paar schicke Felgen gefunden die ich mir gerne holen möchte. Hat von euch jemand aufn 1er Coupé die Schmidt cf-line...
  4. Schmidt Revolution XS5 20 Zoll Alufelgen für BMW 1er M Coupe TOP Styling

    Schmidt Revolution XS5 20 Zoll Alufelgen für BMW 1er M Coupe TOP Styling: [IMG]EUR 1.899,00 End Date: 08. Jul. 16:24 Buy It Now for only: US EUR 1.899,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Schmidt Gambit 19" Radsatz für BMW 1er, 3er, Z4

    Schmidt Gambit 19" Radsatz für BMW 1er, 3er, Z4: [IMG]EUR 1.110,00 (21 Gebote) Angebotsende: Sonntag Mai-04-2014 22:48:38 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen...