Schmidt Revolution

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von pietro, 18.11.2008.

1. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    18 zoll highGloss Silber mit polierte rand; ich finde sie klasse für die 130i und sooo teuer sind sie auch nicht.

jemand damit schlechte erfahrungen gemacht ? qualität oder gewicht ?
    Negatives dabei: man kann keine kombination machen mit 18z und 8 bzw 8,5 oder 9 HA.

gruss
    jack line 18zoll

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gnemu

Gnemu 1er-Fahrer(in)

Hi,

die gleiche Felge gibt es auch in schwarz! Die kommt da noch besser finde ich. Qualitativ sind die Schmidt normalerweise sehr gut!
    Aber unter "nicht so teuer" versteh ich was anderes!
    Ansonsten ganz schick. Hatt ich mir auch schon überlegt ob ich die draufmach, hab mich dann doch für die BBS entschieden!
    Dachte eigentlich schon das es die Felge in versch. Dimensionen gibt? :-k

Gruß Gnemu

4. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    na in vergleich mit vielen anderen und/oder ähnliche finde ich die felge mit knappe 240/stück preislich ok........BBS, na ja die standard finde ich extrem langweilig, die haben nichts :( . BBS le mans ist ja was adners :wink:

in schwarz auf silber (mein 130) gefällt mir nicht, wobei ich mit diese gunmetal bzw grau noch nicht sicher bin; ich muss sie real sehen.

leider gibt es keine breite dazwischen bei 18zoll, nur in 19. (18 in 8Jx18H2)

EDIT: schlapp finde ich es gibt kein Gutachten für den 130 so nur über einzelabnahme möglich. Was kostet der spass ? und woher sollte ich wissen welche reifenbreite ich montieren kann (225 oder 235, oder 245 ?)

5. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich hatte auf meinem Smart damals eine Schmidt Revolution Space-Felge montiert. Muss schon sagen, dass die Qualität i.O. war, aber dafür das Gewicht utopisch!

6. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    interessant interessant....ich werde beim hersteller nachfragen was die felgen wiegen.

7. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Meine Smart-Räder waren 16"er und aktuell fahre ich ASA 18" auf dem 1er. Die jetzigen Räder sind definitiv leichter!!!

8. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ja ich finde die ASA ZR1 auch ziemlich schön aber sie sidn mir mit knappe 2K ohne reifen ein wenig zu sehr teuer.....

9. Gnemu

Gnemu 1er-Fahrer(in)

Also ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit ASA Felgen! Habe meine zu Rekla eineschickt und nach 1,5 Jahren voll gutgeschrieben bekommen, wegen extremer Unwucht bei Regen. Und da bin ich nicht der Einzigste, ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem, das Auto war bei 110 nicht mehr fahrbar.
    Mach dir doch ne Rennsportfelge drauf, die sehen gut aus und wiegen fast nichts, weiß bloß den Hersteller nicht mehr.

Gnemu

10. #9 M to the x, 21.11.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Guter Tipp und sehr hilfreich! :D

11. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    GEIL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: auf jeden fall keine Schmidt obwohl ich sie nciht schlecht finde; auf nachfrage hiess es gewicht um die 12Kg :shock:

12. Gnemu

Gnemu 1er-Fahrer(in)

13. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    wenn ich nicht falsch liege hat den 1er LK 5x120, richtig?
    wurde es heissen dass die einzige felge die in frage kommen könnte, EXCLUSIVE LINE Z FLASH, nicht passt :cry: :cry: 8)

14. #13 M to the x, 22.11.2008
    M to the x

Er hat die Motorsporträder gemeint, da sehen einige wirklich gut aus, allerdings habe ich da jetzt keine Tabelle ET/LK gesehen...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ok ok....ja sind nicht schlecht wobei von design erinnert mich stark an den klassische BBS der nahzu fast jeder hat...mhh GT Racing ? :roll: :wink:

17. #15 M to the x, 22.11.2008
    M to the x

GT Racing und DTM Competition sind sehr schicke Räder, die F3 Racing finde ich auch cool, aber auf nem 1er wird das eng :wink:

Edith fragt, was für ein Reifen wohl auf die breitere der F3 Racing Felgen kommt...

Thema:

Schmidt Revolution

Die Seite wird geladen...

Schmidt Revolution - Ähnliche Themen

1. Schmidt CC Line //JP Performance!

Schmidt CC Line //JP Performance!: Hallo Gemeinde, viele von euch kennen sicher das Video des 1M von JP Performance.. Schon damals fande ich die Felgen, welche dort auf dem 1er...
  2. [E82] Schmidt cf-line

Schmidt cf-line: Guten Morgen:) Ich habe ein paar schicke Felgen gefunden die ich mir gerne holen möchte. Hat von euch jemand aufn 1er Coupé die Schmidt cf-line...
  3. Schmidt Revolution XS5 20 Zoll Alufelgen für BMW 1er M Coupe TOP Styling

Schmidt Revolution XS5 20 Zoll Alufelgen für BMW 1er M Coupe TOP Styling: [IMG]EUR 1.899,00 End Date: 08. Jul. 16:24 Buy It Now for only: US EUR 1.899,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Schmidt Gambit 19" Radsatz für BMW 1er, 3er, Z4

Schmidt Gambit 19" Radsatz für BMW 1er, 3er, Z4: [IMG]EUR 1.110,00 (21 Gebote) Angebotsende: Sonntag Mai-04-2014 22:48:38 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen...