[E82] Schmidt Revolution Gambit 19"

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Eifelgeist, 10.06.2013.

  1. #1 Eifelgeist, 10.06.2013
    Eifelgeist

    Eifelgeist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit folgende Felgen entdeckt.

    http://www.ebay.de/itm/Schmidt-Revo...Auto_Felgen&fits=Make:BMW&hash=item19d97b3c6f

    Ein Händler sagte mir, dass er diese auch schon einmal auf einem 1er Coupe verbaut hätte. In der Abmessung 8,5x19 ET45 vorne und Hinten.

    Denkt ihr dass passt in Verbindung mit 225er und 245er Reifen?

    Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Felgen?

    Ein Foto der Felgen auf einem 1er wäre auch Klasse.


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PHollenz, 10.06.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    sind schön! und ja das sollte tatsächlich passen .. die perfekte alternatieve zu ZP1 oder VMR.. muss gleichmal nachm Gewicht kucken
     
  4. Shnu

    Shnu 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Nur mal so am Rande, die BBS CH-R 19" sieht für mich identisch aus und hat auch ähnliche Abmessungen. Kostet aber mal eben 800€ weniger pro Felge.

    Ob das mit 245 Passt kann ich dir nicht genau sagen, würde aber mal sagen das es passen müsste. Aber da warte lieber ab was die andere zu sagen.


    Edit: Achso der Preis ist für 4 Felgen? Na dann, hab ich nichts gesagt.
     
  5. #4 PHollenz, 10.06.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    =/ 12kg
     
  6. Shnu

    Shnu 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Dann lieber die BBS. Wiegt unter 11kg.
     
Thema: Schmidt Revolution Gambit 19"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schmidt gambit meinungen

    ,
  2. schmidt revolution Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Schmidt Revolution Gambit 19" - Ähnliche Themen

  1. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

    BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...
  2. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi

    BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi: Suche!!!!! M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi Teilenummer: 36112287875 Felgentyp: Original BMW Leichtmetallrad, geschmiedet Felgendesign:...
  4. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

    Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  5. Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?

    Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?: Sali zemme Wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem 1er E82 Tieferlegungsfedern zu montieren ohne Probleme zu haben? Gibt es Probleme im...