"schmale" Winterreifen für 18" ET35

Diskutiere "schmale" Winterreifen für 18" ET35 im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey hab mich etwas durchgelesen und "herausgefunden" dass 18er mit ET 35 knapp werden können und von verschiedenen Leuten, verschiedene Reifen...

  1. #1 MASCHINE, 06.10.2008
    MASCHINE

    MASCHINE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hey hab mich etwas durchgelesen und "herausgefunden" dass 18er mit ET 35 knapp werden können und von verschiedenen Leuten, verschiedene Reifen empfohlen wurden die passen (ohne Umbau etc)

    Einer soll ja der Hankook W300 sein.

    Meine Frage ist ob es noch andere "schmale" Reifen gibt die für ET 35 passen könnten, ohne dass es beim TÜV Probleme gibt.

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 06.10.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wie breit ist denn überhaupt die Felge?
     
  4. #3 MASCHINE, 06.10.2008
    MASCHINE

    MASCHINE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    8x18" ET 35

    Wie gesagt, habe schon öfter gelesen dass 18er mit ET 35 knapp werden kann, aber eben mit entsprechenden 225ern die schmäler als andere 225er sind es passt ohne probleme (zB hankook)

    Würde nur gerne wissen ob es noch alternativen zum "schmalen" hankook gibt.
     
Thema:

"schmale" Winterreifen für 18" ET35

Die Seite wird geladen...

"schmale" Winterreifen für 18" ET35 - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

    Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  3. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...