Schmale Performance Reifen

Diskutiere Schmale Performance Reifen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, Bevor der Sommer vor der Tür steht wollte ich mich schonmal nach Sommerrreifen umschauen. Da ich 8,5x19 et35 fahren werde suche ich schmal...

  1. #1 Chris67er, 12.02.2021
    Chris67er

    Chris67er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    15
    Hi,

    Bevor der Sommer vor der Tür steht wollte ich mich schonmal nach Sommerrreifen umschauen.

    Da ich 8,5x19 et35 fahren werde suche ich schmal aufbauende Reifen mit viel Performance.

    Da Michelin PSS und PS4 bekanntlich ja sehr breit baut fällt der schonmal raus.

    Welche Alternativen zu den Michelin in schmal gibt es momentan?
     
  2. #2 gotcha43, 12.02.2021
    gotcha43

    gotcha43 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    3.767
    Ort:
    Löningen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Continental Sport Contact 6 fällt bedeutend schmaler aus. Hält zwar nicht so lang wie der Michelin, aber ebenfalls erstklassig.
     
    phiwoo gefällt das.
  3. #3 BMW_Jockel, 12.04.2021
    BMW_Jockel

    BMW_Jockel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Markus
    Hallo Zusammen,

    wie fällt denn der Dunlop SP SportMaxx GT aus? Schmal oder breit?
     
  4. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Moinsen,

    den hatte ich auf meinem A4, fällt breit aus und ist fast eckig,
    war in der Größe 245/45x19 und hatte wirklich 250mm Aufstandsfläche.
     
Thema:

Schmale Performance Reifen

Die Seite wird geladen...

Schmale Performance Reifen - Ähnliche Themen

  1. Brauchbarer E87/ E81 für schmales Budget

    Brauchbarer E87/ E81 für schmales Budget: Hallo zusammen! Mein Bruder möchte sich demnächst sein erstes, eigenes Auto kaufen. Wie der Rest unserer Familie ist auch er ein totaler BMW...
  2. [E87] Reifenfreigabe, wer baut schmäler?

    Reifenfreigabe, wer baut schmäler?: Hi leute, Ich habe ein E87 aus dem Bj04 und habe sommerfelgen mit den Maßen 8.5x18 Et35. Momentan habe ich 225/40/18er reifen von continental und...
  3. Aktuelle schmal bauende Reifen

    Aktuelle schmal bauende Reifen: Hi leute, ich weiß dazu gibt es schon einige Beiträge aber der aktuellste den ich gefunden hab war von 2012, das ist auch schon fast 4 Jahre...
  4. [E8x] Welcher der genannten Reifen baut am schmalsten

    Welcher der genannten Reifen baut am schmalsten: Hallo, mich würde interessieren, welche der nachher genannten Reifentypen eurer Erfahrung nach am schmalsten bauen. Ich gehe jetzt einfach...
  5. [E82] Welcher Reifen ist Schmal und passt ?

    Welcher Reifen ist Schmal und passt ?: Hi Leute ich stehe vor der Frage welche Reifen auf meinen originalen e82 mit 19 Zoll Borbet XRT 8,5j ET 35 passen. Hierzu brauche ich schmale...