Schluss, aus, das wars!
Diskutiere Schluss, aus, das wars! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Heute morgen habe ich planmäßig meinen 120d abgegeben, damit genügend Zeit zum Ummelden mit Erhalt der Kennzeichen besteht. Tschüss, PV91515,...
Thema:
Schluss, aus, das wars!
Die Seite wird geladen...
-
Schluss, aus, das wars! - Ähnliche Themen
-
[E82] nach 170km/H - 3000 1/min war schluss!!!HILFE
nach 170km/H - 3000 1/min war schluss!!!HILFE: Guten Abend Leute, bin gerade von der Schule heimgefahren und wollte es mal ein bissl laufen lassen. Doch bei 170kmh war auf einmal schluss!... -
[E87] Plötzlicher Leistungsabfall, Ruckeln und bei 1500 U/min schluss
Plötzlicher Leistungsabfall, Ruckeln und bei 1500 U/min schluss: Hallo zusammen, Ich bin grad auf der Autobahn unterwegs gewesen und bei Tacho 240 plötzlich kompletter Leistungsabfall. Gas geben konnte ich... -
Das Dicke Ende kommt zum Schluß / Leasingrückgabe 118d
Das Dicke Ende kommt zum Schluß / Leasingrückgabe 118d: neee, Spaß!!!! :narr::narr::narr: Mein 118d kostet mich nur die zuviel gefahrene Km. Das finde ich mehr als fair, muss aber auch sagen dass... -
116i VFL - bei 180 km/h ist Schluss
116i VFL - bei 180 km/h ist Schluss: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir einen 116i VFL gekauft und heute war dir Autobahn schön frei. Leider war bei Tacho 180 km/h... -
305 km/h und dann war erstmal Schluss
305 km/h und dann war erstmal Schluss: was soll ich sagen: hab einfach aufgrund der neuen Sommerbereifung und dem herrlichen Wetter in Verbindung mit nem nervösem GT2 am Heck die VMax...