Schlüsselprobleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Don Vito, 29.03.2008.

  1. #1 Don Vito, 29.03.2008
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hatte über Ostern ei problem mit meinem Schlüssel, ich konnte mein Auto nicht mehr über die mittlere Taste zu machen(mußte also immer zuschließen). War dann beim :D, der hat probiert und gesehen es klappt nich. dann ging die diskussion los, er brauch Ersatzschlüssel um das zu testen(denn hat ich natürlich wo anders, weil ich da nur zu besuch war).......ende vom lied: er konnte auf einmal doch n Diagnoseprotokoll machen und der Schlüssel ging wieder. Fazit: Unbekanntest Fehlerbild.

    Hatte das von euch jemand auch shcon mal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüsselprobleme