Schlüsselgehäuse

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von -=Joe=-, 09.02.2010.

  1. #1 -=Joe=-, 09.02.2010
    -=Joe=-

    -=Joe=- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kann mir einer sagen wie ich das Gehäuse des Schlüssels öffnen kann, ohne es komplett zu zerstören... Ich hab das Problem das die "Öffnen Taste" klemmt...

    Eigentlich eine Kleinigkeit aber ich hebel hier schon paar Minuten rum :roll:

    Es gibt bestimmt einen Trick bei der Sache !?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    -nimm erst mal den Ersatzschlüssel. Nicht das du große Kratzer dran machst und nimmst den erst mal als Ersatz. Wird sich schon im FORUM ne Lösung finden. Gruß Bernd.
     
  4. #3 -=Joe=-, 09.02.2010
    -=Joe=-

    -=Joe=- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Einen Ersatzschlüssel gibt es leider nicht mehr.... :cry:
    Hab schonmal drüber nachgedacht einen Schlüssel bei Ebay zu kaufen und dort das Innenleben mit meinem zu tauschen !?! Würde das funktionieren?
     
  5. KurtK

    KurtK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    Kann ein Schlüssel nicht codiert werden erspar ich mir das zerlegen oder ist das nicht möglich
     
  6. #5 -=Joe=-, 10.02.2010
    -=Joe=-

    -=Joe=- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand was das Kosten würde den Schlüssel neu zu codieren !?!
     
Thema:

Schlüsselgehäuse

Die Seite wird geladen...

Schlüsselgehäuse - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselgehäuse austauschen

    Schlüsselgehäuse austauschen: Hallo zusammen, ich habe einen 1er BMW E87 Baujahr 2006 mit Komfortzugang. Die Schlüssel sehen ziemlich kaputt aus und ich würde gerne beide...
  2. Schlüsselgehäuse wechseln

    Schlüsselgehäuse wechseln: Hallo zusammen, Da mein Schlüssel (F20) vom Vorbesitzer ziemlich verschlissen würde hätte ich gerne ein neues Schlüsselgehäuse. In der Forumsuche...
  3. Schlüsselgehäuse wechseln

    Schlüsselgehäuse wechseln: Hallo liebe 1er-Fahrer, und zwar habe ich ursprünglich den komplett Schwarzen Schlüssel für meinen 1er, da ich den mit den silbernen Tasten...