Schlüsseletui

Diskutiere Schlüsseletui im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer hat es? http://de.bmwfans.info/original/E87/SH/116i-N45/ECE/L/N/2004/08/mg-51/ill-51_6477/

  1. #1 oVerboost, 23.09.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  2. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Sorry für die blöde Frage:

    Wer braucht es?

    Solch ein Teil hatte mein Opa vor 10 Jahren an seinem Mercedes-Schlüssel!!!
     
  3. #3 Juranaut, 23.09.2008
    Juranaut

    Juranaut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich habe es hoffentlich bald - meine bessere hälfte wollte heute zum :) und das Ding bestellen...

    Ist zwar nicht sonderlich hübsch - aber da ich den Wagenschlüssel an meinem Schlüsselbund trage, welches sich die meiste Zeit in meiner Hosentasche befindet, ist es mir in der kurzen Zeit, in welcher wir den 1er besitzen bereits 2mal passiert dass ich den Wagen versehentlich aufgeseperrt habe, weil irgendein schlüssel gegen den FB Knopf gedrückt hat.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
  5. #5 michel80, 23.09.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
  6. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Ich denke er möchte wissen ob das Müll ist, oder durchaus zu gebrauchen, um den Schlüssel zu schützen. :)
     
  7. #7 michel80, 23.09.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    aso! :)
     
  8. #8 oVerboost, 23.09.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nö, einfach so um spam zu verbreiten. :twisted:
    Spass beiseite: Mich interessierts halt einfach mal so.^^
     
  9. #9 michel80, 23.09.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    dacht ich´s mir doch! :lol: :P
     
  10. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich hab es :oops:
    Allerdings nur für den Schlüssel meiner besseren Hälfte... der kullert nämlich immer in ihrer Handtasche rum, und eh da zufällig mal irgendeins der Teile (aus denen man 100%ig eine Bombe bauen könnte :lol: ) auf den "Tür auf" Knopf kommt, hat sie von mir dieses Teil bekommen.
    Ist nicht sonderlich hübsch, obwohl die Verarbeitung & das Material echt top sind.
    Wenn man Komfortzugang hat ist das durchaus praktisch!
     
  11. no1

    no1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim
    ich hab das auch...

    ABER: das ist kein schutz vor versehentlichem tür auf knopf betätigen... das leder oder kunstleder ist sehr weich und deshalb kann es wohl passieren, dass der knopf gedrückt wird...

    und ich hab mirt das gekauft weil ich das von älteren schlüsseln in Schlüsselform kannte und das sehr gut fand, aber beim einser ist das dinge sehr labbelig und dreht sich auch von selbst raus... hat keinen druckknopf zum verschließen, wenn ihr wisst was ich meine...

    und 7euro ist als preis so naja...
     
  12. #12 LuxusLars, 23.09.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    also mein auto is nach meinem wissen noch nie aufgegangen weil irgendein schlüssel der mit am bund hängt gedrückt hat .....und wenn dann bin ich weit genug weg. wenns doch ma passiert gehts auto ja nach en paar min wieder zu und solang mir in der zeit keiner ins auto geht is es mir egal. und wenn einer rein will is er schneller drin wie ich den schlüssel aus der tasche bekomm. wers braucht gerne, ich nicht;-) das von mir.

    Gruß LL
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Grrr. Bekommst keine links nicht mehr von mir :evil:
     
  14. #14 oVerboost, 24.09.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Den ETK kannte ich aber schon, ehrlich. :p
     
  15. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Nur Scherz [​IMG]
     
  16. #16 BMW-Ben, 25.09.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Ich war gestern mal bei BMW und habe mich im Shop mal umgeschaut. Da habe ich den Anhänger gefunden. Für mich als BMW Sauber Team Fan, war das natürlich ein Pflichtkauf.
    Hier ist er

    [​IMG][/URL][/img]


    Gruß
     
  17. #17 Polaris, 25.09.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Sehr schön, jetzt hast du also doch noch dein "Band" bekommen :D
    Darf man fragen was der Schlüsselanhänger gekostet hat?
     
  18. #18 BMW-Ben, 25.09.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest


    Du darfst mich alles fragen! Der Anhänger hat genau 15,01€ gekostet. Und nen Kugelschreiber vom BMW Sauber Team habe ich geschenkt bekommen.
     
  19. #19 Polaris, 25.09.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Das ist ein faires Angebot - hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet 8)
    Hast du für deinen neuen Kugelschreiber auch einen Kugelschreiberhalter im Handschuhfach???? :twisted: :P :lol:
     
  20. #20 BMW-Ben, 25.09.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest



    lol :lol: :lol:

    Nö, du etwa?
     
Thema:

Schlüsseletui

Die Seite wird geladen...

Schlüsseletui - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Schlüsseletui 2er F45 F46 7er G11 G12 X1 F48 X5 F15 X5M F85 X6 F16 X6M F86

    BMW M Performance Schlüsseletui 2er F45 F46 7er G11 G12 X1 F48 X5 F15 X5M F85 X6 F16 X6M F86: Neues, originalverschweisstes BMW M Performance Schlüsseletui für die genannten Modelle. Es handelt sich um das Etui für die neueste...
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. [Verkauft] Original BMW Schlüsseletui L2

    Original BMW Schlüsseletui L2: Hallo zusammen, beim Kelleraufräumen bin ich auf ein unbenutztes und original verpacktes BMW Schlüsseletui L2 gestoßen (Teilenummer: 51 21 0 414...
  4. welches Schlüsseletui ist passend?

    welches Schlüsseletui ist passend?: Wollte mir ein Schlüsseletui zulegen damit der Key nicht so schnell abgenutzt aussieht. Hätte z.B. den hier gefunden, aber die Rezensionen...
  5. [Verkauft] BMW ///M-Performance Schlüsseletui

    BMW ///M-Performance Schlüsseletui: verkauft! Kann zu