Schlüsselbatterie bei Komfortzugang

Diskutiere Schlüsselbatterie bei Komfortzugang im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, die Batterie in meinem Schlüssel scheint schon relativ leer zu sein (erst 11.000 km). Wenn ich den Schlüssel in der Hosentasche habe...

  1. #1 Bender82, 01.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo,

    die Batterie in meinem Schlüssel scheint schon relativ leer zu sein (erst 11.000 km). Wenn ich den Schlüssel in der Hosentasche habe muss ich oft ziemlich nah ans Auto ran gehen damit die Tür entriegelt wenn ich den Griff anfasse. Am Anfang ging das deutlich zuverlässiger.

    Wie lange hält die Batterie denn so? Sagt der BC bescheid wenns Zeit ist die zu wechseln? Nicht dass ich irgendwann da stehe und das Auto geht nicht mehr auf. :wink:
     
  2. #2 blackfreedom, 01.08.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Bei mir hat sich der BC gemeldet und gesagt das die Batterie demnächst leer ist. Habe aber nix bezüglich der Reichweite bzw Sendeleistung bemerkt.
     
  3. #3 Bender82, 01.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Nach wie vielen Monaten/Jahren war das denn?
     
  4. #4 blackfreedom, 01.08.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nach 2,5 Jahren
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Da is was anderes los mit deinem Schlüssel, sonst hät dein BC schon längst geschreit. Ab zum :D
     
Thema:

Schlüsselbatterie bei Komfortzugang

Die Seite wird geladen...

Schlüsselbatterie bei Komfortzugang - Ähnliche Themen

  1. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

    Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...
  4. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  5. Komfortzugang Steuergerät abgesoffen

    Komfortzugang Steuergerät abgesoffen: Hallo, das Steuergerät im Kofferraum für den Komfortzugang ist abgesoffen. (BMW E87 120d Bj2006). PDC funktioniert noch. Da die Stecker auch...