Schlüsselanhänger aus Metall

Diskutiere Schlüsselanhänger aus Metall im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen. Möchte gerne von einem Logo einen Schlüsselanhänger (Ca. 20-30 Stück) aus Metall anfertigen lassen. Weiß jemand von euch wo...

1. #1 cuba libre, 21.02.2014
    cuba libre

cuba libre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo zusammen.

Möchte gerne von einem Logo einen Schlüsselanhänger (Ca. 20-30 Stück) aus Metall anfertigen lassen.

Weiß jemand von euch wo man so etwas anfertigen lassen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doN.

doN. 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Don
    Frag mal bei BaNO3 nach.

Er macht auch den 1er Forum Schlüsselanhänger ;)

Thema:

Schlüsselanhänger aus Metall

Die Seite wird geladen...

Schlüsselanhänger aus Metall - Ähnliche Themen

1. ///M Carbon Schlüsselanhänger

///M Carbon Schlüsselanhänger: Servus, bin vor kurzem auf 089Carbon gestoßen. Hab mir bei Ihm für 22€ einen, aus einer 100% echt Carbon Platte gefrästen, ///M...
  2. M Performance Schlüsselanhänger

M Performance Schlüsselanhänger: Hi, verkaufe einen M Performance Schlüsselanhänger, den ich zum Geburtstag doppelt geschenkt bekommen habe. Neu & OVP - 10€ inkl. Versand....
  3. Geräusch ab 30km/h: Schleifen, Pfeifen, Rasseln, metallisch

Geräusch ab 30km/h: Schleifen, Pfeifen, Rasseln, metallisch: Liebe Alle, hab bei meinem 118i Cabrio Bj 2008 folgendes Problem: Ziemlich exakt bei 30 km/h beginnt ein Schleifen, Pfeifen, Rasseln,...
  4. Ventilkappen aus Metall für RDCi?

Ventilkappen aus Metall für RDCi?: Hi Leute, wollte mir die Ventilkappen aus Metall bestellen weil ich die schöner finde als die üblichen Plastikkappen:...
  5. [Verkauft] 1er Schlüsselanhänger

1er Schlüsselanhänger: Hallo zusammen, da ich das Fahrzeug verkauft habe, verkaufe ich nun meinen 1er Schlüsselanhänger. Der Zustand ist gut. Preislich dachte ich an...