schlüssel

Diskutiere schlüssel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo 1er mitglieder habe da ein problem mit meinem schlüssel! kann nur noch aufschließen aber nicht mehr abschließen! woran könnte es liegen!

  1. #1 mr.fabolous, 18.04.2012
    mr.fabolous

    mr.fabolous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo 1er mitglieder

    habe da ein problem mit meinem schlüssel! kann nur noch aufschließen aber nicht mehr abschließen! woran könnte es liegen!
     
  2. #2 LuxusLars, 18.04.2012
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    komfortzugang? liegt ein schlüssel im auto?
     
  3. #3 mr.fabolous, 18.04.2012
    mr.fabolous

    mr.fabolous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ne habe kein komfortzugang!
     
  4. #4 BMW-Racer, 18.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Fahrertür geschlossen beim Zusperren? Gehts mit dem Zweitschlüssel?
     
  5. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    selbe Problem hab ich auch mit meinem Zweitschlüssel... der eine tuts ganz normal und beim 2. kann ich aufschließen aber nicht mehr absperren. Ist mir vor kurzem aufgefallen.. benutz den 2. ja eigentlich nie..
    ahja auch kein Komfortzugang :D
     
  6. #6 mr.fabolous, 18.04.2012
    mr.fabolous

    mr.fabolous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    also mein zweitschlüssel funktioniert! wenn ich mit dem schlüssel abschließe, schließt nur die fahrertür
     
  7. #7 mr.fabolous, 19.04.2012
    mr.fabolous

    mr.fabolous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    kann mir keiner helfen?
     
  8. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    hm zur Not zum :D fahren und fragen worans liegen könnte. Hatte ich aber bisher auch keine Lust zu, das für meinen 2. Schlüssel zu machen :narr::mrgreen:
     
  9. #9 BMW-Racer, 19.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenns mit dem einen Schlüssel geht und mit dem anderen nicht, muss es ja am Schlüssel liegen. Also ab zum :), keine Ahnung ob da per Reset/Codierung etc. noch was gerettet werden kann, im schlimmsten Fall ist halt eine neue FFB fällig.

    Mit "Fahrertür geschlossen" meinte ich, ob du die Tür nach dem Aussteigen zugemacht hast. Wenn die Fahrertür offen ist, kannst du das Auto nicht verriegeln.
     
  10. #10 JayJay125D, 19.04.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Nimm doch erst einmal den Schlüssel, bei dem alles funktioniert und fahr dann mal bei Gelegenheit zu BMW.
     
  11. #11 LuxusLars, 20.04.2012
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    is ja mal echt n dämliches Problem. Wenn das dann einfach so auftritt und man ist meinetwegen gerade im Urlaub in egal wo und kann dann verriegeln...kann man manuell absperren?
     
  12. #12 supersonico, 20.04.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Hatte ich auch mal! Neue Batterie rein und dann ging es wieder!
     
  13. #13 LuxusLars, 20.04.2012
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    nur der komfortzugang hat betterien. der normale hatn akku
     
  14. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ja kann man, aber das nervt xD
     
  15. #15 LuxusLars, 20.04.2012
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    natürlich nervt das ;) ich meinte nur wenn man sein auto nicht unbedingt offen auf der straße stehn lassen will weil die FFB streikt.
     
  16. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ja das ist natürlich besser als es offen zu lassen :D da hast du recht
     
  17. #17 BMWBanana83, 20.04.2012
    BMWBanana83

    BMWBanana83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wir haben Komfortzugang, und Auto sperrt zu obwohl der Schlüssel von der besseren Häflte immer auf der Rückbank in der Tasche ist...

    Das einzig lustige ist, wenn ich nicht fahre und ich aufsperre geht der Sitz immer in meine Sitzposition :)
     
  18. #18 LuxusLars, 20.04.2012
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    der sitz geht in die position, das radio auf den sender, ... von dem schlüssel aus mit dem geöffnet wurde.
     
Thema:

schlüssel

Die Seite wird geladen...

schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?

    Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?: Unser 1er nähert sich der 100.000 Km, es müssen neue Kerzen rein (Beim Injektorenschaden bei 40.000 Km wurden sie gewechselt.) Jetzt habe ich...
  2. Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?

    Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?: Hallo, mir gefällt der Schlüssel vom X5 im M-Design sehr gut. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, ob man den auch für den 1er programmieren kann?...
  3. Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen

    Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen: Hallo Community, ich habe meinen langsamen Eimer (N45 116i) ein "wenig" umgebaut. Ich habe ihn auf N52 125i umgebaut. (Einen sehr ausführlichen...
  4. Schützt ihr euern Schlüssel?

    Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...
  5. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

    Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...