schlüssel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mr.fabolous, 18.04.2012.

  1. #1 mr.fabolous, 18.04.2012
    mr.fabolous

    mr.fabolous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo 1er mitglieder

    habe da ein problem mit meinem schlüssel! kann nur noch aufschließen aber nicht mehr abschließen! woran könnte es liegen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuxusLars, 18.04.2012
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    komfortzugang? liegt ein schlüssel im auto?
     
  4. #3 mr.fabolous, 18.04.2012
    mr.fabolous

    mr.fabolous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ne habe kein komfortzugang!
     
  5. #4 BMW-Racer, 18.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Fahrertür geschlossen beim Zusperren? Gehts mit dem Zweitschlüssel?
     
  6. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    selbe Problem hab ich auch mit meinem Zweitschlüssel... der eine tuts ganz normal und beim 2. kann ich aufschließen aber nicht mehr absperren. Ist mir vor kurzem aufgefallen.. benutz den 2. ja eigentlich nie..
    ahja auch kein Komfortzugang :D
     
  7. #6 mr.fabolous, 18.04.2012
    mr.fabolous

    mr.fabolous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    also mein zweitschlüssel funktioniert! wenn ich mit dem schlüssel abschließe, schließt nur die fahrertür
     
  8. #7 mr.fabolous, 19.04.2012
    mr.fabolous

    mr.fabolous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    kann mir keiner helfen?
     
  9. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    hm zur Not zum :D fahren und fragen worans liegen könnte. Hatte ich aber bisher auch keine Lust zu, das für meinen 2. Schlüssel zu machen :narr::mrgreen:
     
  10. #9 BMW-Racer, 19.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenns mit dem einen Schlüssel geht und mit dem anderen nicht, muss es ja am Schlüssel liegen. Also ab zum :), keine Ahnung ob da per Reset/Codierung etc. noch was gerettet werden kann, im schlimmsten Fall ist halt eine neue FFB fällig.

    Mit "Fahrertür geschlossen" meinte ich, ob du die Tür nach dem Aussteigen zugemacht hast. Wenn die Fahrertür offen ist, kannst du das Auto nicht verriegeln.
     
  11. #10 JayJay125D, 19.04.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Nimm doch erst einmal den Schlüssel, bei dem alles funktioniert und fahr dann mal bei Gelegenheit zu BMW.
     
  12. #11 LuxusLars, 20.04.2012
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    is ja mal echt n dämliches Problem. Wenn das dann einfach so auftritt und man ist meinetwegen gerade im Urlaub in egal wo und kann dann verriegeln...kann man manuell absperren?
     
  13. #12 supersonico, 20.04.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Hatte ich auch mal! Neue Batterie rein und dann ging es wieder!
     
  14. #13 LuxusLars, 20.04.2012
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    nur der komfortzugang hat betterien. der normale hatn akku
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ja kann man, aber das nervt xD
     
  17. #15 LuxusLars, 20.04.2012
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    natürlich nervt das ;) ich meinte nur wenn man sein auto nicht unbedingt offen auf der straße stehn lassen will weil die FFB streikt.
     
Thema:

schlüssel

Die Seite wird geladen...

schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Schlüssel?

    Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  2. Schlüssel bleibt nicht stecken

    Schlüssel bleibt nicht stecken: Servus Leute, Ich hab mir vorgestern einen BMW 116i bj 2005 gekauft. Allerdings fiel mir nach ein bisschen fahre auf, dass der Schlüssel immer...
  3. Pandora Anhänger Herz mit Schlüssel

    Pandora Anhänger Herz mit Schlüssel: Hallo Ich Verkaufe hier einen Pandora Anhänger ( Herz mit Schlüssel ) Kaum getragen 50€ mit Versand
  4. Schlüssel programmieren, aber wie?!

    Schlüssel programmieren, aber wie?!: Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und habe vor 2 Tagen meinen BMW 120d gekauft. Bj 11/12 mit Navi, Xenonlicht Paket, Sichtpaket, Sport...
  5. Codieren vom Schlüssel

    Codieren vom Schlüssel: Hallo ist es möglich den Schlüssel eines F87 auf den Rohling eines M6 zu codieren? Finde den schöner.