Schlüssel verloren

Diskutiere Schlüssel verloren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe am Wochenende allem Anschein nach meinen Shclüssel verloren. Wiederbeschaffung über den Freundlichen mit Neu-Codierung beider...

1. dabubi

dabubi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Philipp
    Hallo,

ich habe am Wochenende allem Anschein nach meinen Shclüssel verloren. Wiederbeschaffung über den Freundlichen mit Neu-Codierung beider Schlüssel soll ~180,00€ kosten. Hat von Euch jemand schon mal das Problem gehabt und gibt es ggf. eine günstigere Alternative? z.B. irgendwo über das Internet einen besorgen und dann nur bei dem Freundlichen codieren lassen?

Besten dank im Voraus für Hilfe.

Gruß,
    Philipp

Thema: Schlüssel verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasing bmw schlüssel

Die Seite wird geladen...

Schlüssel verloren - Ähnliche Themen

1. Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?

Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?: Unser 1er nähert sich der 100.000 Km, es müssen neue Kerzen rein (Beim Injektorenschaden bei 40.000 Km wurden sie gewechselt.) Jetzt habe ich...
  2. Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?

Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?: Hallo, mir gefällt der Schlüssel vom X5 im M-Design sehr gut. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, ob man den auch für den 1er programmieren kann?...
  3. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...
  4. Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen

Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen: Hallo Community, ich habe meinen langsamen Eimer (N45 116i) ein "wenig" umgebaut. Ich habe ihn auf N52 125i umgebaut. (Einen sehr ausführlichen...
  5. Schützt ihr euern Schlüssel?

Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...