Schlüssel verloren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von SaraLue, 27.01.2011.

1. #1 SaraLue, 27.01.2011
    SaraLue

SaraLue 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sara
    hey
    ich hab gestern aufm skihang meinen autoschlüssel & wohnungschlüssel verloren. (wohnungsschlüssel wurde im fundbüro abgeben- autoschlüssel ni :( )
    1er bmw - bj 2009 also dieser funkschlüssel...

was nun?
    schadensmeldung gemacht bei versicherung! die sagen die bezahlen die hälfte der entstanden reperaturkosten. will aber das steuergerät nicht wechseln lassen (800euro :( ) gibt es eine andere möglichkeit?

liebe grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 27.01.2011
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    klar...
    lass den schlüssel sperren und kauf dir nen neuen...
    neuer schlüssel kostet ca 160euro

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Es ist halt vor allem wichtig, dass der verlorene Schlüssel nicht mehr genutzt werden kann! Die werden den nicht aus Spaß behalten haben! :motz::haue:

5. #4 Stuntdriver, 27.01.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Könnte aber auch sein daß nicht beides an gleichem Ort und Stelle verloren wurde. Zudem hinterläßt der Finder seine Daten, also mit Sicherheit zwei verscheidene Personen.

6. #5 Pfälzer, 27.01.2011
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Achte aber darauf, daß durch das Fundbüro Deine Adresse nicht an den "ehrlichen" Finder weiter gegeben wird.
    Der im Schlüssel eingebaute Metallschlüssel passt auch nach Sperrung des Schlüssels immer noch. Der Schlüsselbesitzer kann damit nicht fahren aber immer noch das Auto öffnen.

7. #6 Stuntdriver, 27.01.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Falls du rausfinden konntest wo der Schlüssel gefunden wurde, würde ich auch mal in der Nähe befindliche Hütten abklappern, ggf. wurde der Schlüssel ja bei einem Wirt abgegeben und der hatte noch keine Zeit zum Fundbüro zu gehen.

8. #7 KarlPeter, 27.01.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Viele Leute wissen garnicht das es ein Autoschlüssel ist. :wink:

Siehe Feuerzeug und USB-Stick und nehmen den als Souvenir mit.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SaraLue, 28.01.2011
    SaraLue

SaraLue 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sara
    also...

was kostet es denn den schlüssel sperren zu lassen?

hab meine adresse nirgendwo gelassen. nur meine telefonnummer.

hab jeden tag überall angerufen. gaststätten, skihang, fundbüro, skiausleihbude ;D gemeinde...polizei...nix...:motz:

wohn zum glück 20km vom skihang weg...

hihi ja das stimmt, wissen viele nicht dass das n schlüssel ist ;D
    wollt mir jetzt n gps gerät einbauen lassen. hab den fall der versicherung gemeldet...die sehen das ganz locker.

bin erstma wieder zur ruhe gekommen :Pbissl ;)

11. #9 Burntime, 31.01.2011
    Burntime

Burntime 1er-Fahrer(in)

Such mal nach Codierer im Forum. Ich wohn in Unterfranken, wird wohl zu weit weg sein...
    Ansonsten, BMW will um die 100€ fürs Sperren des Schlüssels. Wenn du dort gleich einen neuen kaufst, werden die bestimmt entsprechend Kulant sein.
    Steuergerät tauschen bringt eigentlich gar nichts.

Thema:

Schlüssel verloren

Die Seite wird geladen...

Schlüssel verloren - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Schlüssel?

Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  2. Schlüssel bleibt nicht stecken

Schlüssel bleibt nicht stecken: Servus Leute, Ich hab mir vorgestern einen BMW 116i bj 2005 gekauft. Allerdings fiel mir nach ein bisschen fahre auf, dass der Schlüssel immer...
  3. Pandora Anhänger Herz mit Schlüssel

Pandora Anhänger Herz mit Schlüssel: Hallo Ich Verkaufe hier einen Pandora Anhänger ( Herz mit Schlüssel ) Kaum getragen 50€ mit Versand
  4. Schlüssel programmieren, aber wie?!

Schlüssel programmieren, aber wie?!: Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und habe vor 2 Tagen meinen BMW 120d gekauft. Bj 11/12 mit Navi, Xenonlicht Paket, Sichtpaket, Sport...
  5. Codieren vom Schlüssel

Codieren vom Schlüssel: Hallo ist es möglich den Schlüssel eines F87 auf den Rohling eines M6 zu codieren? Finde den schöner.