Schlüssel verloren

Diskutiere Schlüssel verloren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin neu hier im Forum. Fahre einen 118d, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun habe ich leider einen Schlüssel verloren. Da ich aber...

  1. fakioe

    fakioe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier im Forum. Fahre einen 118d, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Nun habe ich leider einen Schlüssel verloren. Da ich aber gerne 2 Schlüssel habe, würde ich gerne wissen, in wie weit ich einen über Ebay erworbenen Schlüssel nutzen kann? Was ist nötig, damit dieser funktioniert. Nicht für nötig halt ich es, den Notschlüssel für das Türschloss anfertigen zu lassen. Also nur FB und di Start-Funktion.

    Vielen Dank im Voraus
    Fabian
     
  2. #2 Berthold, 11.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo fakioe,

    weißt du denn ungefähr, wo du deinen Schlüssel verloren hast und ob ihn nicht ein lieber Zeitgenosse gefunden hat, der damit im wahrsten Sinne des Wortes den Schlüssel zu unerwartetem Fahrspaß hat? Er braucht ja nur die Straßen abzugehen und auf "Öffnen" zu drücken und schon blinkt ihn dein Auto fröhlich an ( kein umständliches Schlüsselausprobieren wie früher ). Ich würde den Schlüsselcode von BMW ändern lassen.

    Zum Theme ebay Schlüssel: Ich glaube nicht, dass es ohne Zuarbeit von deinem :D funktioniert. Das wäre ja zu einfach: Einfach Schlüssel kaufen und die 1er Welt steht dir offen :wink: .

    Wie schon geschrieben: Frag' deinen :D , auch nach den Kosten.

    Immer gut gesichert

    Berthold
     
  3. #3 scubafat, 11.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Da wäre mein erster Weg zum Händler. Auch der Versicherung muss sowas gemeldet werden.
     
  4. #4 funkydoctor, 11.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    ...oder er hat einen Schlüssel gefunden und fragt sich nun was er damit anstellen könnte!? :twisted:

    Wenn der Schlüssel nich gerad ins Klo geplumst ist oder im Ausland verloren wurde, würde ich die Schlüssel neu programmieren lassen!


    Gruß

    P.S: Sry, für die böse Unterstellung....aber irgendwie hab ich Deinen Namen als erstes als "fak°°e" gelesen :wink:
     
Thema:

Schlüssel verloren

Die Seite wird geladen...

Schlüssel verloren - Ähnliche Themen

  1. Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?

    Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?: Unser 1er nähert sich der 100.000 Km, es müssen neue Kerzen rein (Beim Injektorenschaden bei 40.000 Km wurden sie gewechselt.) Jetzt habe ich...
  2. Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?

    Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?: Hallo, mir gefällt der Schlüssel vom X5 im M-Design sehr gut. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, ob man den auch für den 1er programmieren kann?...
  3. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...
  4. Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen

    Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen: Hallo Community, ich habe meinen langsamen Eimer (N45 116i) ein "wenig" umgebaut. Ich habe ihn auf N52 125i umgebaut. (Einen sehr ausführlichen...
  5. Schützt ihr euern Schlüssel?

    Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...