Schlüssel verloren

Diskutiere Schlüssel verloren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin neu hier im Forum. Fahre einen 118d, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun habe ich leider einen Schlüssel verloren. Da ich aber...

1. fakioe

fakioe 1er-Interessent(in)

Hallo,

bin neu hier im Forum. Fahre einen 118d, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Nun habe ich leider einen Schlüssel verloren. Da ich aber gerne 2 Schlüssel habe, würde ich gerne wissen, in wie weit ich einen über Ebay erworbenen Schlüssel nutzen kann? Was ist nötig, damit dieser funktioniert. Nicht für nötig halt ich es, den Notschlüssel für das Türschloss anfertigen zu lassen. Also nur FB und di Start-Funktion.

Vielen Dank im Voraus
    Fabian

2. #2 Berthold, 11.06.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo fakioe,

weißt du denn ungefähr, wo du deinen Schlüssel verloren hast und ob ihn nicht ein lieber Zeitgenosse gefunden hat, der damit im wahrsten Sinne des Wortes den Schlüssel zu unerwartetem Fahrspaß hat? Er braucht ja nur die Straßen abzugehen und auf "Öffnen" zu drücken und schon blinkt ihn dein Auto fröhlich an ( kein umständliches Schlüsselausprobieren wie früher ). Ich würde den Schlüsselcode von BMW ändern lassen.

Zum Theme ebay Schlüssel: Ich glaube nicht, dass es ohne Zuarbeit von deinem :D funktioniert. Das wäre ja zu einfach: Einfach Schlüssel kaufen und die 1er Welt steht dir offen :wink: .

Wie schon geschrieben: Frag' deinen :D , auch nach den Kosten.

Immer gut gesichert

Berthold

3. #3 scubafat, 11.06.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Da wäre mein erster Weg zum Händler. Auch der Versicherung muss sowas gemeldet werden.

4. #4 funkydoctor, 11.06.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Experte(in)

...oder er hat einen Schlüssel gefunden und fragt sich nun was er damit anstellen könnte!? :twisted:

Wenn der Schlüssel nich gerad ins Klo geplumst ist oder im Ausland verloren wurde, würde ich die Schlüssel neu programmieren lassen!

Gruß

P.S: Sry, für die böse Unterstellung....aber irgendwie hab ich Deinen Namen als erstes als "fak°°e" gelesen :wink:

Thema:

Schlüssel verloren

Die Seite wird geladen...

Schlüssel verloren - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug erkennt beide Schlüssel nicht mehr - nur noch über "Zündschloss"

Fahrzeug erkennt beide Schlüssel nicht mehr - nur noch über "Zündschloss": Hallo, ich habe schon eine ganze Weile gesucht, bevor ich dieses Thema hier erstellt habe, nur leider habe ich nicht wirklich eine Lösung für...
  2. Schlüssel geklaut/verloren

Schlüssel geklaut/verloren: Hey Leute, ich hab gestern Nacht beim weggehen meinen Autoschlüssel verloren, bzw. ich glaube eher, er wurde geklaut. Ich hab dunkle Erinnerungen...
  3. Schlüssel verloren und weis nicht mehr weiter!!!!

Schlüssel verloren und weis nicht mehr weiter!!!!: nabend die herren, ich habe gestern den schlüssel für mein 1er verloren. finde das ding irgendwie nicht wieder. überall schon nachgefragt,...
  4. Schlüssel verloren

Schlüssel verloren: hey ich hab gestern aufm skihang meinen autoschlüssel & wohnungschlüssel verloren. (wohnungsschlüssel wurde im fundbüro abgeben- autoschlüssel ni...
  5. Schlüssel verloren

Schlüssel verloren: Hallo, ich habe am Wochenende allem Anschein nach meinen Shclüssel verloren. Wiederbeschaffung über den Freundlichen mit Neu-Codierung beider...