[E87] Schlüssel und Anlassen

Diskutiere Schlüssel und Anlassen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an euch, hätte da mal 2 Fragen, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Hae einen 116i BJ 2008. Der hat 2 Schlüssel. 1. Frage:...

  1. #1 Turbo1976, 16.10.2011
    Turbo1976

    Turbo1976 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo an euch,

    hätte da mal 2 Fragen, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Hae einen 116i BJ 2008. Der hat 2 Schlüssel.

    1. Frage: bei einem der beiden Schlüssel werden alle Schlösser aktiviert, sobald man losfährt, beim anderen nicht. Wie kann man diesen Mist deaktivieren?

    2. Frage: ist das soweit "richtig", wenn ich den Startknopf drücke und er lässt den Motor nur dann an, wenn die Kupplung getreten ist? Sprich im Leerlauf ohne getretene Kupplung kann man den Motor nicht starten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 16.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    1. Im IDrive (sofern vorhanden) ansonsten in der Bedienungsanleitung lesen
    2. ja ist so richtig.
     
Thema: Schlüssel und Anlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw - anlassen ohne schlüssel

    ,
  2. bmw x3 mit schlüssel anlassen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel und Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel Batterie wechseln.

    Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  2. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

    Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  3. [F20] 120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme

    120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme: Hallo, seit einigen Wochen merke ich, dass nur beim Anlassen an der Ampel (also durch Start Stop Automatik) der Motor sehr schwer startet...man...
  4. [E81] Probleme beim Anlassen

    Probleme beim Anlassen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit schon hab ich vermehrt Probleme beim Anlassen. Start-Knopf gedrückt und er will einfach nich anspringen....
  5. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...