[E87] Schlüssel und Anlassen

Diskutiere Schlüssel und Anlassen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an euch, hätte da mal 2 Fragen, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Hae einen 116i BJ 2008. Der hat 2 Schlüssel. 1. Frage:...

1. #1 Turbo1976, 16.10.2011
    Turbo1976

Turbo1976 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo an euch,

hätte da mal 2 Fragen, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Hae einen 116i BJ 2008. Der hat 2 Schlüssel.

1. Frage: bei einem der beiden Schlüssel werden alle Schlösser aktiviert, sobald man losfährt, beim anderen nicht. Wie kann man diesen Mist deaktivieren?

2. Frage: ist das soweit "richtig", wenn ich den Startknopf drücke und er lässt den Motor nur dann an, wenn die Kupplung getreten ist? Sprich im Leerlauf ohne getretene Kupplung kann man den Motor nicht starten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 16.10.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    1. Im IDrive (sofern vorhanden) ansonsten in der Bedienungsanleitung lesen
    2. ja ist so richtig.

Thema: Schlüssel und Anlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann bmw mit.notschlüssel angelassen werden

,
  2. bmw - anlassen ohne schlüssel

,
  3. bmw x3 mit schlüssel anlassen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel und Anlassen - Ähnliche Themen

1. Schützt ihr euern Schlüssel?

Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...
  2. Anlasser dreht, Motor startet nicht

Anlasser dreht, Motor startet nicht: ich habe folgendes Problem mit meiner e87 116i bj.2006. Nach kurzer Fahrt habe das Auto geparkt und nach 10 min sollte ich weiter fahren aber...
  3. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...
  4. Schlüssel Batterie wechseln.

Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  5. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...