Schlüssel steckt fest

Diskutiere Schlüssel steckt fest im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi bin grad in der Disco und hab ein Riesen Problem: Auto lies sich über fb nicht abschließen also hab ich den notschlüssel ins schloß gesteckt...

  1. semm

    semm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hi bin grad in der Disco und hab ein Riesen Problem:
    Auto lies sich über fb nicht abschließen also hab ich den notschlüssel ins schloß gesteckt und joa.. Da ist er immernoch. Aufschließen geht aber zu oder rausziehen keine Chance.
    Hatte das schon jemand? Ich tippe mal drauf das im Zylinder ne Sperre hinüber is. Wie bau ich das ding aus (klar, zuhause mit Licht ^^)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Mein Beileid und leider keinen Tipp, aber:

    Zitat:
    ----------------------------------------------------
    Wenn es nicht funktioniert, wende Gewalt an.

    Wenn es dabei kaputt geht: egal, es hat eh nicht funktioniert!

    _________________________________________

    immer noch besser als im Auto schlafen ;-)
     
  4. semm

    semm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    hmm ja auch ne möglichkeit, aber auch so geschafft.
    Zur Lösung, das Fett im Zylinder hat dicht gemacht, die scheibchen konnten nichtmehr zurück dadurch ging der schlüssel nichtmehr rein/raus. Dazu kam, dass die Rückstellfeder (Schlüssel spring nach drehen wieder in Ausgangsstellung zurück) rausgesprungen war.

    ausbau des gesamten schlossen total simpel mittels einer inbus schraube im falz der tür. Aber wehe euch fällt daraufhin das schloss auseinander - viel spaß :twisted: mir passiert ^^ Aber et läuft wieder.
     
Thema:

Schlüssel steckt fest

Die Seite wird geladen...

Schlüssel steckt fest - Ähnliche Themen

  1. Schützt ihr euern Schlüssel?

    Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...
  2. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

    Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...
  3. Schlüssel Batterie wechseln.

    Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  4. Bremse fest - Werkstatt gesucht

    Bremse fest - Werkstatt gesucht: Hallo Zusammen, mir ist gestern aufgefallen, das meine hintere linke Bremse an meinem E87 130i fest sitzt. Bremsscheibe, Felge erhitzen sich nach...
  5. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...