Schlüssel steckt fest

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von semm, 28.11.2008.

  1. semm

    semm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hi bin grad in der Disco und hab ein Riesen Problem:
    Auto lies sich über fb nicht abschließen also hab ich den notschlüssel ins schloß gesteckt und joa.. Da ist er immernoch. Aufschließen geht aber zu oder rausziehen keine Chance.
    Hatte das schon jemand? Ich tippe mal drauf das im Zylinder ne Sperre hinüber is. Wie bau ich das ding aus (klar, zuhause mit Licht ^^)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Mein Beileid und leider keinen Tipp, aber:

    Zitat:
    ----------------------------------------------------
    Wenn es nicht funktioniert, wende Gewalt an.

    Wenn es dabei kaputt geht: egal, es hat eh nicht funktioniert!

    _________________________________________

    immer noch besser als im Auto schlafen ;-)
     
  4. semm

    semm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    hmm ja auch ne möglichkeit, aber auch so geschafft.
    Zur Lösung, das Fett im Zylinder hat dicht gemacht, die scheibchen konnten nichtmehr zurück dadurch ging der schlüssel nichtmehr rein/raus. Dazu kam, dass die Rückstellfeder (Schlüssel spring nach drehen wieder in Ausgangsstellung zurück) rausgesprungen war.

    ausbau des gesamten schlossen total simpel mittels einer inbus schraube im falz der tür. Aber wehe euch fällt daraufhin das schloss auseinander - viel spaß :twisted: mir passiert ^^ Aber et läuft wieder.
     
Thema:

Schlüssel steckt fest

Die Seite wird geladen...

Schlüssel steckt fest - Ähnliche Themen

  1. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  2. Verschiedene Schlüssel?

    Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  3. Berganfahrhilfe hält mich fest :(

    Berganfahrhilfe hält mich fest :(: Hallo, hab heute nen Tempomaten nachgerüstet und dementsprechendes codiert. Jetzt funktioniert zwar der Tempomat. Leider hält mich die...
  4. Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest

    Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest: Hallo zusammen :), ich habe den 118i 3 Türer BJ 2008 meiner Freundin im Moment und hier nun das Problem, als sie das Auto abgestellt hat, ist das...
  5. Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest

    Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest: Hallo leute hab heute mal in meinem motorraum spontan mal nachgeguckt und festgestellt das ein schlauch nicht ganz dran ist man sieht noch die...