[E88] Schlüssel steckt fest, Auto startet nicht HIIILFE!!!!

Diskutiere Schlüssel steckt fest, Auto startet nicht HIIILFE!!!! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey leute, Ich habe folgendes problem. Auto kurz gestartet um es in die Garage zu fahren. Beim abstellen nun das Problem das ich den Schlüssel...

  1. Tabbas

    Tabbas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Hey leute,
    Ich habe folgendes problem. Auto kurz gestartet um es in die Garage zu fahren. Beim abstellen nun das Problem das ich den Schlüssel nicht mehr aus dem Slot bekomme. Und das größte Problem ist, das der Wagen nun auch nicht mehr startet. Hab bis jetzt noch igendwas in der lei Hinsicht gehabt.
    Vielleicht irgendwer von euch profis tips, oder weiss zumindest was los ist??

    Danke

    Happy Halloween
    :baehhh:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Batterie tot?
     
  4. #3 reihensechszyli, 31.10.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Handschalter oder Automatik? Klemm mal schnell - ab.

    Oder war es nur ein Halloweenwitz!!!
     
  5. Tabbas

    Tabbas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Hey leute,
    nein natürlich kein Halloween witz^^ Hab 2-3 mal die Automatik rauf und runter geschaltet, und dann ging er ab. Hat aber beim nächsten Versuch prompt wieder geklemmt. Werd das mal vom Fachmann anschauen lassen, bestimmt wieder n Elektronik problem..........???

    gruss
     
  6. #5 reihensechszyli, 01.11.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hast Du das mal mit der Batterie versucht? Und mal die Klemmen ueberprueft?

    Hoert sich so an als ob was nicht richtig aktiv waere oder nicht richtig programmiert waere. Schwierig zu sagen ohne den Fehlerspeicher ausgelesen zu haben. Im Zweifelsfall ein kompl. Update machen lassen.
     
  7. Tabbas

    Tabbas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Hey leute,
    sollte es noch wen interessieren, war beim Fachmann, war scheinbar was sporadisches. Hab seit Halloween auch kein Problem mehr gehabt, es war zwar im Fehlerspeicher hinterlegt das irgend ein Steuerungsfehler im Automatikgetriebe war, aber ansonsten war nix mehr.
    Naja, ich lass dass mal so stehen und bin froh das alles wieder läuft (noch :-) )

    grüsse
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlüssel steckt fest, Auto startet nicht HIIILFE!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schlüssel steckt fest nichts funktioniert

    ,
  2. bmw schlüssel steckt fest

    ,
  3. lancia y auto startet nicht schlüssel steckt fest

    ,
  4. Auto Schlüssel steckt fest,
  5. bmw schlüssel steckt fest 3er,
  6. 3erbmw startet nicht schlüssel steckt fest
Die Seite wird geladen...

Schlüssel steckt fest, Auto startet nicht HIIILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Schützt ihr euern Schlüssel?

    Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...
  2. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  3. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. Anlasser dreht, Motor startet nicht

    Anlasser dreht, Motor startet nicht: ich habe folgendes Problem mit meiner e87 116i bj.2006. Nach kurzer Fahrt habe das Auto geparkt und nach 10 min sollte ich weiter fahren aber...
  5. BMW 135i Motor startet nicht mehr

    BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...