Schlüssel speichert 28° Grad

Diskutiere Schlüssel speichert 28° Grad im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, bin seit gestern stolzer Besitzer eines E81 (Baujahr 2010)! Heute morgen ist mir aufgefallen, dass die Klimaautomatik 28° fest...

  1. tkmxx

    tkmxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hey,

    bin seit gestern stolzer Besitzer eines E81 (Baujahr 2010)!

    Heute morgen ist mir aufgefallen, dass die Klimaautomatik 28° fest gespeichert hat, d.h. bei jedem Motorstart werden 28° angezeigt.

    Mir kam der Gedanke, dass diese Einstellung wohl auf dem Schlüssel als "Personal Profile" gespeichert ist und laut Bedienungsanleitung ginge das auch

    Personal Profile Einstellungen
    Näheres zu den Einstellungen finden Sie auf
    den angegebenen Seiten.
    Klimaautomatik*: AUTO-Programm, Kühlfunktion
    und Automatische Umluft-Control
    aktivieren/deaktivieren, Temperatur, Luftmenge
    und Luftverteilung, siehe ab
    Seite 78


    So, die Sache ist, aber dass ich auf den Seiten 78ff nichts darüber finden kann, wie man die Einstelungen der Klima als Personl-Profile speichert.

    Weiß jemand wie ich das resetten bzw, abändern kann?

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 misteran, 24.11.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn du mit der Einstellung, 20° den Wagen ausmachst und damit aussteigst und zu schließt, sollte die Einstellung im Schlüssel gespeichert werden.
     
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    so ist's bei mir!

    allerdings auf jedem Schlüssel individuell
     
  4. tkmxx

    tkmxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Aaah, es kann gut sein, dass ich gestern mit einem anderen Schlüssel als heute gefahren bin! Werde das heute Nachmittag mal checken und bescheid geben!
     
  5. tkmxx

    tkmxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    jetzt hab ich es getestet, der schlüssel speichert immer die letzte einstellung :daumen:
     
Thema: Schlüssel speichert 28° Grad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw temperatur auf Schlüssel speichern

Die Seite wird geladen...

Schlüssel speichert 28° Grad - Ähnliche Themen

  1. Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?

    Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?: Unser 1er nähert sich der 100.000 Km, es müssen neue Kerzen rein (Beim Injektorenschaden bei 40.000 Km wurden sie gewechselt.) Jetzt habe ich...
  2. Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?

    Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?: Hallo, mir gefällt der Schlüssel vom X5 im M-Design sehr gut. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, ob man den auch für den 1er programmieren kann?...
  3. Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen

    Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen: Hallo Community, ich habe meinen langsamen Eimer (N45 116i) ein "wenig" umgebaut. Ich habe ihn auf N52 125i umgebaut. (Einen sehr ausführlichen...
  4. Schützt ihr euern Schlüssel?

    Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...
  5. B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min

    B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min: Hallo zusammen, habe soeben mal über die Öltemperaturanzeige geschaut, wie lange es dauert bis das Öl 90 Grad hat. Gut, draußen hat es heute ja...