Schlüssel speichert 28° Grad

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von tkmxx, 24.11.2011.

  1. tkmxx

    tkmxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hey,

    bin seit gestern stolzer Besitzer eines E81 (Baujahr 2010)!

    Heute morgen ist mir aufgefallen, dass die Klimaautomatik 28° fest gespeichert hat, d.h. bei jedem Motorstart werden 28° angezeigt.

    Mir kam der Gedanke, dass diese Einstellung wohl auf dem Schlüssel als "Personal Profile" gespeichert ist und laut Bedienungsanleitung ginge das auch

    Personal Profile Einstellungen
    Näheres zu den Einstellungen finden Sie auf
    den angegebenen Seiten.
    Klimaautomatik*: AUTO-Programm, Kühlfunktion
    und Automatische Umluft-Control
    aktivieren/deaktivieren, Temperatur, Luftmenge
    und Luftverteilung, siehe ab
    Seite 78


    So, die Sache ist, aber dass ich auf den Seiten 78ff nichts darüber finden kann, wie man die Einstelungen der Klima als Personl-Profile speichert.

    Weiß jemand wie ich das resetten bzw, abändern kann?

    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 24.11.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn du mit der Einstellung, 20° den Wagen ausmachst und damit aussteigst und zu schließt, sollte die Einstellung im Schlüssel gespeichert werden.
     
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    so ist's bei mir!

    allerdings auf jedem Schlüssel individuell
     
  5. tkmxx

    tkmxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Aaah, es kann gut sein, dass ich gestern mit einem anderen Schlüssel als heute gefahren bin! Werde das heute Nachmittag mal checken und bescheid geben!
     
  6. tkmxx

    tkmxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    jetzt hab ich es getestet, der schlüssel speichert immer die letzte einstellung :daumen:
     
Thema:

Schlüssel speichert 28° Grad

Die Seite wird geladen...

Schlüssel speichert 28° Grad - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Schlüssel?

    Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  2. [Verkauft] Sony SEL2870. FE 28-70mm

    Sony SEL2870. FE 28-70mm: Verkaufe oben beschriebenes Objektiv. Das Objetiv ist 10 Monate alt, in einem neuwertigen Zustand, und natürlich voll funktionsfähig. 215€...
  3. Grad der originalen Scheibentönung BMW E87

    Grad der originalen Scheibentönung BMW E87: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grad der originalen Scheibentönung beim BMW E87. Ich möchte an meinem 118d die hinteren Scheiben sowie die...
  4. Heizung heizt erst bei 28° E87 FL 118d

    Heizung heizt erst bei 28° E87 FL 118d: Guten Morgen :D hab ein Problem bei meinem 1er. Und zwar funktioniert meine Heizung nicht richtig. bis 27,5° kommt lauwarme Luft, sobald ich...
  5. Schlüssel bleibt nicht stecken

    Schlüssel bleibt nicht stecken: Servus Leute, Ich hab mir vorgestern einen BMW 116i bj 2005 gekauft. Allerdings fiel mir nach ein bisschen fahre auf, dass der Schlüssel immer...