Schlüssel programmieren, aber wie?!

Diskutiere Schlüssel programmieren, aber wie?! im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und habe vor 2 Tagen meinen BMW 120d gekauft. Bj 11/12 mit Navi, Xenonlicht Paket, Sichtpaket, Sport...

1. #1 Dreamhunter, 01.05.2016
    Dreamhunter

Dreamhunter 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Guten Morgen zusammen,
    Ich bin neu hier und habe vor 2 Tagen meinen BMW 120d gekauft. Bj 11/12 mit Navi, Xenonlicht Paket, Sichtpaket, Sport Line.
    Nun habe ich im Benutzerhandbuch gelesen, dass ich meinen Schlüssel auf mein persönl. Profil speichern kann.
    BC, Einstellungen, Profile.... Ich kann aber kein Profil hinzufügen. (Nur importieren oder exportieren) Als ich mich mit der BMW Remote App anmelden wollte, auch dies nicht möglich " Info- Zur Zeit kann kein Sicherheitscode an Ihr Fahrzeug gesendet werden."
    Eigentlich wollte ich ursprünglich nur einstellen, dass meine Spiegel sich automatisch einklappen, wenn ich abschliesse und ausfahren, wenn ich aufschliesse.

Was mach ich falsch?! :-) Ich hoffe, hier kann mir jemand einen Tip geben. Vielen Dank im Voraus

2. #2 WelleErdball, 01.05.2016
    WelleErdball

WelleErdball 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Also du hast ein Profil auf jedem Schlüssel (Haubt- und Zweitschlüssel). Alle Einstellungen die du triffst, während du einen Schlüssel nutzt, werden hinterlegt. Zum Beispiel Radiosender, Innenbeleuchtung usw. Wenn dein Partner den Zweitschlüssel nutzt und etwas am Auto einstellt, werden diese bei dem Zweitschlüssel hinterlegt.
    Je nachdem mit welchen Schlüssel das Auto geöffnet und gestartet wird, werden die Einstellungen abgerufen die auch mit diesem getroffen wurden.

3. #3 Dreamhunter, 01.05.2016
    Dreamhunter

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Hallo, danke für deine Antwort?!

D.h., wenn ich möchte, dass meine Aussenspiegel einklappen, wenn ich das auto parke und abschliesse, muss ich einfach meinen Schlüssel in der Nähe haben und die Spiegel mit dem Knopf links bedienen und danach das Auto wie gewohnt ausstellen und abschliessen oder wie?

4. #4 MrGoodlife, 01.05.2016
    MrGoodlife

MrGoodlife 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2019
    Vorname:
    Marc
    Nein, dann klappen sie nicht automatisch aus. Anklagen & automatisch Ausklappen erreichst du, wenn du die Schließen-Taste am Schlüssel gedrückt hälst. Dann fahren (falls offen) Fenster & Schiebedach zu sowie die Spiegel klappen sich an. Beim Öffnen mit einem kurzen Tastendruck klappen die Spiegel dann automatisch aus.

Anklappen ab Sek. 0 kann man codieren lassen. Einfach mal oben im Codier-Thread schauen, wo ein Codieren in deiner Nähe ist :)

Dreamhunter gefällt das.
  5. #5 Dreamhunter, 01.05.2016
    Dreamhunter

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Ah, super. Hab es grad versucht und es klappt, wie du gesagt hast! Top, vielen Dank!!!
    Lg

Thema: Schlüssel programmieren, aber wie?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw profile schlüssel

,
  2. e87 schlüssel anlernen

,
  3. F20 Schlüssel Funktionen

,
  4. bmw 1er schlüssel programmieren,
  5. e87 bmw 118d schlüssel anlernen,
  6. 1er bmw schlüsselfunktionen programmieren,
  7. bmw f20 neuen schlüssel anlernen,
  8. bmw e87 schlüssel programmieren,
  9. 1er bmw schlüssel anlernen,
  10. bmw bj 2015 schlüssel codieren,
  11. bmw einstellungen an schlüssel koppeln,
  12. bmw neuer schlüssel anlernen 116,
  13. bmw schlüssel umprogrammieren,
  14. bmw f20 schlüssel anlernen,
  15. bmw 116i schlüssel programmieren,
  16. bmw f20 schlüssel progrmmieren,
  17. bmw 120i österreichpaket reserveschlüssel
Die Seite wird geladen...

Schlüssel programmieren, aber wie?! - Ähnliche Themen

1. Schlüssel Carbon Optik Hülle für Bmw 1er 2er 3er 4er 5er 6er 7er X1 X2 X3 X6 X5

Schlüssel Carbon Optik Hülle für Bmw 1er 2er 3er 4er 5er 6er 7er X1 X2 X3 X6 X5: [IMG] EUR 9,95 End Date: 15. Dez. 23:43 Buy It Now for only: US EUR 9,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 2x BMW Fernbedienung Schlüssel Emblem abzeichen Logo Aufkleber 11mm

2x BMW Fernbedienung Schlüssel Emblem abzeichen Logo Aufkleber 11mm: [IMG] EUR 4,95 End Date: 15. Dez. 23:45 Buy It Now for only: US EUR 4,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. 2x BMW Fernbedienung Schlüssel Emblem abzeichen Logo Aufkleber 11mm

2x BMW Fernbedienung Schlüssel Emblem abzeichen Logo Aufkleber 11mm: [IMG] EUR 4,95 End Date: 11. Dez. 11:25 Buy It Now for only: US EUR 4,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. 2x BMW Fernbedienung Schlüssel Emblem abzeichen Logo Aufkleber 11mm

2x BMW Fernbedienung Schlüssel Emblem abzeichen Logo Aufkleber 11mm: [IMG] EUR 4,95 End Date: 05. Dez. 00:32 Buy It Now for only: US EUR 4,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 2x BMW Fernbedienung Schlüssel Emblem abzeichen Logo Aufkleber 11mm

2x BMW Fernbedienung Schlüssel Emblem abzeichen Logo Aufkleber 11mm: [IMG] EUR 4,95 End Date: 03. Dez. 01:33 Buy It Now for only: US EUR 4,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden