Schlüssel Kofferaumöffnung deaktivieren???

Diskutiere Schlüssel Kofferaumöffnung deaktivieren??? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, weiß jemand, ob man am Schlüssel den 3 Knopf zur Öffnung des Kofferaums entweder deaktivieren oder umprogrammieren kann, ich...

  1. #1 david78, 06.06.2009
    david78

    david78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand, ob man am Schlüssel den 3 Knopf zur Öffnung des Kofferaums entweder deaktivieren oder umprogrammieren kann, ich weiß nicht wie oft oder warum ich da beim Aussteigen dauernd aus versehen draufkomme... es nervt mich....

    Danke + Grüße

    David
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaube nicht, aber fahr mal beim :D vorbei und frag ihn was er eventuell via 'ProgMan' machen kann. Oder sonst in's CAS2.
     
  3. #3 BMWlover, 06.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ich muss den Knopf mindestens 2 Sekunden drücken, ehe der Deckel aufspringt... Wenn mal einfach hinkommt, passiert da nix...
     
  4. #4 vauxhall, 06.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    ProgMan könnte klappen. Hab das heute beim X3 gesehen, da gibt es die Option.
     
  5. #5 oVerboost, 06.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Und auf was kann man da programmieren?
     
  6. #6 oVerboost, 06.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Dito! Einfach nur "draufkommen" reicht nicht... :wink:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    in ProgMan kann man alle programmierbaren Wünsch Einstellungen ordentlich und übersichtlich programmieren. Also alles was du auch über dein BC einstellen kannst, plus z.B. dein Radio-Einstellungen usw.
    Und halt noch einige Extras.
     
  8. #8 LuxusLars, 14.06.2009
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    alles programmierbar? Heim leuchten wär cool^^ oder ähh? egal.
     
Thema:

Schlüssel Kofferaumöffnung deaktivieren???

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Kofferaumöffnung deaktivieren??? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?

    Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?: Unser 1er nähert sich der 100.000 Km, es müssen neue Kerzen rein (Beim Injektorenschaden bei 40.000 Km wurden sie gewechselt.) Jetzt habe ich...
  2. Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?

    Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?: Hallo, mir gefällt der Schlüssel vom X5 im M-Design sehr gut. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, ob man den auch für den 1er programmieren kann?...
  3. Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen

    Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen: Hallo Community, ich habe meinen langsamen Eimer (N45 116i) ein "wenig" umgebaut. Ich habe ihn auf N52 125i umgebaut. (Einen sehr ausführlichen...
  4. Schützt ihr euern Schlüssel?

    Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...
  5. M140i Kaltstart deaktivieren/umgehen

    M140i Kaltstart deaktivieren/umgehen: Hallo zusammen, gerade letztens wieder einen AMG gehört, wie er beim Anmachen kurz bollert und dann in ein schönes dezentes Wummern übergeht......