Schlüssel Kofferaumöffnung deaktivieren???

Diskutiere Schlüssel Kofferaumöffnung deaktivieren??? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, weiß jemand, ob man am Schlüssel den 3 Knopf zur Öffnung des Kofferaums entweder deaktivieren oder umprogrammieren kann, ich...

  1. #1 david78, 06.06.2009
    david78

    david78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand, ob man am Schlüssel den 3 Knopf zur Öffnung des Kofferaums entweder deaktivieren oder umprogrammieren kann, ich weiß nicht wie oft oder warum ich da beim Aussteigen dauernd aus versehen draufkomme... es nervt mich....

    Danke + Grüße

    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube nicht, aber fahr mal beim :D vorbei und frag ihn was er eventuell via 'ProgMan' machen kann. Oder sonst in's CAS2.
     
  4. #3 BMWlover, 06.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ich muss den Knopf mindestens 2 Sekunden drücken, ehe der Deckel aufspringt... Wenn mal einfach hinkommt, passiert da nix...
     
  5. #4 vauxhall, 06.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    ProgMan könnte klappen. Hab das heute beim X3 gesehen, da gibt es die Option.
     
  6. #5 oVerboost, 06.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Und auf was kann man da programmieren?
     
  7. #6 oVerboost, 06.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Dito! Einfach nur "draufkommen" reicht nicht... :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    in ProgMan kann man alle programmierbaren Wünsch Einstellungen ordentlich und übersichtlich programmieren. Also alles was du auch über dein BC einstellen kannst, plus z.B. dein Radio-Einstellungen usw.
    Und halt noch einige Extras.
     
  10. #8 LuxusLars, 14.06.2009
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    alles programmierbar? Heim leuchten wär cool^^ oder ähh? egal.
     
Thema:

Schlüssel Kofferaumöffnung deaktivieren???

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Kofferaumöffnung deaktivieren??? - Ähnliche Themen

  1. Schützt ihr euern Schlüssel?

    Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...
  2. M140i Kaltstart deaktivieren/umgehen

    M140i Kaltstart deaktivieren/umgehen: Hallo zusammen, gerade letztens wieder einen AMG gehört, wie er beim Anmachen kurz bollert und dann in ein schönes dezentes Wummern übergeht......
  3. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

    Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...
  4. ASD via Carly App deaktivieren

    ASD via Carly App deaktivieren: Hallo Zusammen, Habe am Freitag mal mit der Carly App gespielt. Nun lässt sich auch unser ASD codieren. Bei mir standen zur Auswahl: M135i, M5/M6...
  5. Schlüssel Batterie wechseln.

    Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...