Schlüssel-Funktionen

Diskutiere Schlüssel-Funktionen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat sich eigentlich jemand den Schlüssel programmieren lassen ?? Ich habe gehört das es da viele Funktionen gibt wie z.B. Radiosender,...

  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hat sich eigentlich jemand den Schlüssel programmieren lassen ??
    Ich habe gehört das es da viele Funktionen gibt wie z.B. Radiosender, Klimatemperatur etc.

    Was gibt es da überhaupt für sinnvolle(lose) Funktionen ??

    Gruß
    Frank

    P.S. Habe nun auch wieder mein Blinkergeräusch 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    lolo du mit deinen blinker!ich wusste nicht mal das man sich da was drauf programmieren lassen kann!
     
  4. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Man kann programmieren lassen das wenn du dich der Tür näherst das sie sich dan selber öffnet
     
  5. #4 Bluegixxe, 15.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Du kannst folgendes Programieren lassen:

    - Temperatur
    - Luftverteilung der Klimaautomatik
    - Sitz- und Aussenspiegelposition
    - Lautstärke und Klangeinstellungen des Radios

    und sobald du das Auto öffnest werden die Programierten einstellungen Aktiviert! :wink:

    Das Blinken wenn man öffnet kann man auch anstellen lassen!

    @ Admin: was ist das Blinkgeräusch????? :?:

    Gruss Bluegixxe :D
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Jo, das kostet dann 600,- € :evil:

    Das KlickKlack KlickKlack beim Blinken !!
    Das fehlte bei mir auf einmal, da hat man mir einen neue Instrumentenkombi eingebaut, und jetzt KlickKlackt es wieder :D
     
  7. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Mensch warum ist alles in Deutschland so teuer
     
  8. #7 Bluegixxe, 15.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Wegen unserer guten Regierung!!!!!
     
  9. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Wirklich schade gut das es andere Länder gibt :lol: :lol: :lol: aber diese Schlüssel Funktionen gefallen mir
     
  10. #9 Bluegixxe, 16.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich werde mir meinen Schlüssel auch programieren lassen.
    Für den Sommer und den Winter, muss man halt 2 mal im Jahr zum Händler und das ganze ändern zu lassen!

    Find ich ne gute Sache! 8)
     
  11. #10 roadrunner, 16.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    wie für Sommer un Winter :?:
     
  12. #11 Bluegixxe, 16.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Im Sommer so Programieren das die Klimaanlage auf eine bestimmte Temperatur eingestellt ist usw.

    Und für den Winter das Sitzheizung, Spiegel und Waschdüsenheizung, Heizung usw, sofort die richtige Temperatur haben!
     
  13. #12 roadrunner, 16.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    aha und was kost´s
     
  14. #13 Bluegixxe, 16.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Gute Frage hoffentlich nix!

    Aber was ist heut schon umsonst???????


    :cry: :cry: :cry: :cry: :twisted:
     
  15. #14 roadrunner, 16.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    das glaub ich nicht das das nix kostet. Die Zusatsfunktionen wie Tür öffnen usw. ab Werk habe ich mir auch kurz überlegt aber das war mir zu Teuer dann lieber anderen Schnickschnack
     
  16. #15 Bluegixxe, 16.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Was meinst du mit Türöffnen?

    Per Fernbedinung am schlüssel, ist doch Serienmäßig!
     
  17. #16 roadrunner, 16.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Nee, da gibt so eine Funktion die man bestelln kann das sich die Tür öffnet ohne das du den Schlüssel betätigst du mußt nur den Schlüssel in der Nähe haben und den Türgriff umfassen und du kannst das Auto auch starten ohne Schlüssel
     
  18. #17 Bluegixxe, 16.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ist bestimmt ne gute sache aber für mich absolut unwichtig, dann lieber ein Soundsystem oder so..........
    :D :D
     
  19. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Also die Funktionen die man am Schlüssel programmieren kann sind kostenlos und bei jedem Händler in ein paar Minuten zu machen.

    Ich hatte diesen Thread eigentlich eröffnet um heraus zu finden welche Funktionen man programmieren kann.

    Ich wollte das meine Spiegel beim abschliessen sofort mit anklappen und das ist lt. meinem Händler nicht programmierbar :(

    So muss ich immer den Knopf länger als 5 Sek. gedrückt halten und dann klappen die erst mit an!!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 roadrunner, 16.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Da gibt es angeblich bei BMW einen Katalog über die Funktionen denn man kann so gut wie alles ind den Schlüssel programieren abe BMW rückt das nicht raus ich versuche gerade über jemanden eine Liste zu bekommen wenn ich was weiss gebe ich bescheid.
    Aber ich galube es ist alles möglich.

    Ich habe gehört das 3 Funktionen kostenlos programmiert werden können alles andere kostet :?:
     
  22. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke mal wieder das es abhängig vom Händler ist, aber wenn du so eine Liste bekommen könntest wäre das schon super geil 8)

    Welcher Händler sich die Programmierung bezahlen lässt, können wir ja dann in das Händlerforum schreiben.
     
Thema: Schlüssel-Funktionen
Die Seite wird geladen...

Schlüssel-Funktionen - Ähnliche Themen

  1. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  2. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  3. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Bitte gucken Sie sich die Bilder für Infos...
  4. Schlüssel Batterie wechseln.

    Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  5. [E87] Entertainment und Navi ohne Funktion!

    Entertainment und Navi ohne Funktion!: Hallo! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines 118d. Eher ein Zufall, da ich günstig an diesen dran kam. Jetzt machen sich einige Problem...