Schlüssel Emblem !!!

Diskutiere Schlüssel Emblem !!! im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hey keute, nach 2 jahren bmw fahrerei hat es jetzt auch mein schlüssel erwischt. ihr kennt das problem bestimmt auch, das bmw logo löst sich...

  1. Jay-Yo

    Jay-Yo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey keute,

    nach 2 jahren bmw fahrerei hat es jetzt auch mein schlüssel erwischt. ihr kennt das problem bestimmt auch, das bmw logo löst sich langsam aber sicher auf. das sieht einfach mist aus und stört mich jedesmal, wenn ich den schlüssel in der hand habe.
    die bmw futzis in meiner niederlsassung meinten ich musste einen neuen schlüssel bestellen. naja da ich mein geld bestimmt nicht aus dem fenster werfen werde, dachte ich mir ihr jungs und mädels könntet mir hier weiterhelfen.

    schöne grüße aus berlin
     
  2. #2 Christoph, 01.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Die von der NL haben Recht, einzeln gibt es das nicht. Musst Du vllt mal ebay nach nem BMW Klebelogo durchforsten.
     
  3. #3 alexmuc, 10.08.2009
    alexmuc

    alexmuc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da hatte ich bei meinem Händler wohl mehr Glück. Der hatte das Logo sogar vorrätig. Die Teilenummer ist 66 12 2 155 753, und bezahlt habe ich 3,01 Euro.
     
  4. #4 turrican, 12.08.2009
    turrican

    turrican 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
  5. #5 Sternspeiche, 14.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage:

    Weiß jemand, von welchem Hersteller der Schlüssel ist? Vll. gerät man ja bei E-Mail-Kontakt an eine nette Sachbearbeiterin, die einem sowas zuschicken würde???

    [​IMG]

    Das stört schon etwas, auch wenn der 2. Schlüssel noch nicht so aussieht... :?
     
  6. #6 KarlPeter, 14.08.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Steht doch hinten drauf auf dem Schlüssel "Approved by IDA for use in Singapore" :wink:
    Da wirst Du wohl 'ner netten Schlitzäugigen schreiben müssen. :lach_flash:
     
  7. #7 Sternspeiche, 14.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    LOL, na großartig...](*,)
    kann ich bei allen 4 Schlüsseln ja nicht sehen, sind die Aufkleberchen zum Unterscheiden draufgepappt :wink:
     
  8. #8 spitzel, 14.08.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    ääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    also die teilenummer kennt etk nicht???? :evil:
     
  9. #9 elsadso, 30.09.2009
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    schreibt mir mal ne mail wenn ihr welche braucht :wink:
     
  10. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Teilenummer 66122155753

    Kosten circa 2,50€
     
Thema:

Schlüssel Emblem !!!

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Emblem !!! - Ähnliche Themen

  1. Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?

    Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?: Unser 1er nähert sich der 100.000 Km, es müssen neue Kerzen rein (Beim Injektorenschaden bei 40.000 Km wurden sie gewechselt.) Jetzt habe ich...
  2. Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?

    Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?: Hallo, mir gefällt der Schlüssel vom X5 im M-Design sehr gut. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, ob man den auch für den 1er programmieren kann?...
  3. Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen

    Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen: Hallo Community, ich habe meinen langsamen Eimer (N45 116i) ein "wenig" umgebaut. Ich habe ihn auf N52 125i umgebaut. (Einen sehr ausführlichen...
  4. Schützt ihr euern Schlüssel?

    Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...
  5. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

    Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...