Schlüssel drücken und...

Diskutiere Schlüssel drücken und... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ... wem ist das von Euch schon passiert? Mir leider schon sooo oft... Man will den Schlüssel rausnehmen, drückt drauf und flop... er fliegt...

  1. #1 Astaroth, 14.07.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ... wem ist das von Euch schon passiert?
    Mir leider schon sooo oft...
    Man will den Schlüssel rausnehmen, drückt drauf und flop... er
    fliegt raus, fällt runter und landet unter meinem Fahrersitz.
    Man ist das eine Arbeit den dann wieder zu finden! :D
    Neuerdings stelle ich mich anders an aber trotzdem...
    Wer kennt das bescheuerte Problem?
    :lol:
     
  2. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Nee, ist mir noch nie passiert. Hast du einen Schlüsselanhänger auf deinem Schlüssel? Vielleicht ist er zu leicht, und fliegt deswegen so leicht bis hinter den Fahrersitz.

    Ich habe von meinem :D einen tollen Anhänger dazu bekommen, der ist relativ schwer, so kann der Schlüssel max. auf den Boden fallen.

    LG Sunny
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Einfach Komfort-Zugang mit bestellen :)

    LG Flo
     
  4. #4 funkydoctor, 14.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich habe den Schlüssel Solo im "Slot"!

    Ähm, ich halte ihn aber fest beim reindrücken und rausziehen^^! :weisheit: :D

    Grüße
     
  5. #5 curacao, 14.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    selbst ohne schlüsselanhänger ist mir das noch nie passiert...finger draufhalten könnte helfen ;)
     
  6. #6 Astaroth, 14.07.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ich hab keinen Schlüsselanhänger dran und mittlerweile passierts mir auch nicht mehr, da ich ihn mit 2 Fingern drückend rausziehe.
    Aber danke dennoch.
    Und was genau hat man von Komfortzugang?
    Habs zwar schon gehört und gelesen aber wissen was das Ding einem bringt, weiss ich nicht!
    ;)
     
  7. #7 funkydoctor, 14.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Aufpreis! ;)
     
  8. #8 Christoph, 14.07.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Schlüsselloser Zugang zum Fahrzeug (Fahrertür und Heckklappe) und schlüsselloses Starten des Fahrzeugs für 600 EUs Aufpreis lt. aktueller Preisliste 8)

    Habs bei meinem auch nicht mitbestellt, weil ich es nicht unbedingt lebensnotwendig finde...

    Grüße
    Christoph
     
  9. #9 Glühfix, 15.07.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Beim ausmachen des Motors und anschließenden Schlüssel drauf drücken bleibet er im Slot stecken.
    Den mußt "richtig abziehen".
    Also nix mir runter fallen oder so.
    Ich hab ein FL und keine Ahnung wie da VFL ist.
     
Thema:

Schlüssel drücken und...

Die Seite wird geladen...

Schlüssel drücken und... - Ähnliche Themen

  1. Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?

    Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?: Unser 1er nähert sich der 100.000 Km, es müssen neue Kerzen rein (Beim Injektorenschaden bei 40.000 Km wurden sie gewechselt.) Jetzt habe ich...
  2. Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?

    Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?: Hallo, mir gefällt der Schlüssel vom X5 im M-Design sehr gut. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, ob man den auch für den 1er programmieren kann?...
  3. Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen

    Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen: Hallo Community, ich habe meinen langsamen Eimer (N45 116i) ein "wenig" umgebaut. Ich habe ihn auf N52 125i umgebaut. (Einen sehr ausführlichen...
  4. [E82] Bremsenbelüftung 3D Druck

    Bremsenbelüftung 3D Druck: Moin Männer, ein Bekannter aus USA hat mithilfe eines 3D Drucks eine Bremsenbelüftung für den E82 (original M Schürze) konstruiert. Dies ist die...
  5. Schützt ihr euern Schlüssel?

    Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...