Schlüssel Design

Diskutiere Schlüssel Design im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Aktuell gibt es ja einen kleinen Hype um den Fiat500, mal abesehen davon das der kleine gut gelungen ist, find ich die Idee mit den wählbaren...

1. #1 dabrain, 07.07.2007
    dabrain

dabrain 1er-Interessent(in)

Aktuell gibt es ja einen kleinen Hype um den Fiat500, mal abesehen davon das der kleine
    gut gelungen ist, find ich die Idee mit den wählbaren Schlüssel Design extrem cool....

gibts sowas auch von BMW (nicht das mir bekannt) irgend eine andere Möglichkeit sowas zu machen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 07.07.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Nee der Schlüssel ist nicht mein Geschmack - so etwas paßt einfach nicht zu BMW. :shock:

Gruß Peter

4. #3 AcidReign, 07.07.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Beim Comfort-Zugang sieht man den Schlüssel sowieso nie ;)
    Ich sehe ihn immer nur wenn ich die Hosen wechsel und er von der einen Tasche in die andere kommt ;)
    Deswegen war mir sogar der schöne ///M Carbon Schlüsselanhänger fast zu schade. Aber den hab ich mir nun doch gegönnt...

Thema:

Schlüssel Design

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Design - Ähnliche Themen

1. Schützt ihr euern Schlüssel?

Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...
  2. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...
  3. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  4. Schlüssel Batterie wechseln.

Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  5. 3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21

3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21: Hello, I want to fit 3D Design roof spoiler on my BMW F21, but I can't find a lot of picture on internet. And I need to be sure before buying....